Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Hartmann


Free Mitglied, Hamburg

Camelia 30

Malta ...

Kommentare 5

  • Nicole Zschucke 14. August 2005, 12:57

    Herrlich...
    und das "Camelia" hat was...:-))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Anke Hartmann 24. Juni 2005, 22:55

    @ Wilfried,
    was für eine Interpretation ...
    LG Anke
  • Wilfried S. (Erst-Account) 22. Juni 2005, 10:28

    ... dachte zuerst an einen Briefkasten, kombiniert mit einer Gegensprechanlage und Video-Auge des Appartements Nr 30 (dort wo Camelia wohnt)
    Aber je länger ich mir das Foto anschaue, um so klarer wird mir, daß das ja wohl nicht sein kann ! - Wo ist der Klingelknopf und der Briefeinwurfschlitz ? - Außerdem ist die Kameralinse ganz trüb (grauer Star !?) , könnte nie ein gescheites Bild geben !
    Sieht mir doch eher nach dem Ausschnitt (Kein Türgiff und kein Schlüsselloch weit und breit !) einer zweiflügeligen Tür aus mit Be- bzw Entlüftungsschlitzen. (Frischluft/ Motorenabgase ??)

    Hmm, da könnte Andreas schon Recht haben mit dem Bootsschuppen (Nr 30), und das Boot heißt, laß mich raten ! - CAMELIA ! ;-) Und oben drüber das ist eine Lampe ! Und außenrum das Blaue ist ja wirklich ein Rahmen ! - Du hast Ideen, Anke ! - Mich sooo in die Irre zu führen - na wart´ nur !!
    Aber schön schaut´s schon aus ! Ganz schön schön schon !! :-))

    Und hier ist ein Bild (auch mit blauem Rahmen - ätschebätsch !) von unserem Schuppen, auch ein Ausschnitt aus der Tür, jedoch ohne Lampe und Namen und Hausnummer ! (In der Mitte das ist schon eine von den neueren Dart-Zielscheiben !)
    Und drinnen findest Du auch kein Boot, sondern nur meinen alten VespaRoller, den. Rasenmäher und sonstige Gartenarbeitsgräte und ´ne Menge (im Schweiße meiner Füße und des Angesichts ! ) gespaltenes und aufgeschichteltes Brennholz !
    Soll ich Dir mal ein Bild zeigen, wie´s innen drin aussieht ?
    Gruß Wilfried
  • Anke Hartmann 30. Mai 2005, 22:22

    @ Andreas
    @Alfred
    danke, das war für mich ein Experiment mit Farbe...
    Freue mich, daß es Euch gefällt.
    LG Anke
  • Alfred Gschweng 29. Mai 2005, 12:25

    Ich finde auch, dass der Rahmen dem Bild die besondere Note verleiht. Tolle Farben!

    Gruß Alfred