Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pfriemer


World Mitglied, Bangkok

Camel lady gets my friendship

It was the only one from the camel herd which come closer to me and enjoyed my touch.
(The picture was captured by my Swiss friend Albin)

Kommentare 6

  • Lindefotografie 11. März 2013, 18:09

    She's amused ! Nice shot, Bernd
  • Pfriemer 11. März 2013, 11:37

    ... aber letztendlich rief mir unser Fahrer Matter zu und warnte mich dringend, denn der Kamelbulle war im Anmarsch. Mit ihm wollte ich mich nicht anlegen.
  • Schokoinsel 11. März 2013, 11:29

    Das sind die Geschichten, die das Leben schreibt;))) Herrlich deine SMS! Ich musste so schon Lachen.
    Sylvia
  • Pfriemer 11. März 2013, 11:23

    Die Geschichte ging noch ein bisschen weiter, liebe Sylvia und liebe Eva:
    Mein Cellphone zeigte "roaming", so sendete ich meiner Frau eine SMS nach Bangkok, ich hätte mich in eine langhaarige, blonde Mongolin verliebt.
    Kurz darauf folgte mein Foto - und sie hat mir für meinen Seitensprung mit einem großen Gelächter sofort vergeben. Gruß Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 10. März 2013, 17:19

    Ja,
    es sind wertvolle "Freunde".
    LG und einen schönen Sonntagabend.
    Eva
  • Schokoinsel 10. März 2013, 15:37

    Wolfgang der Kamelflüsterer;))

    Herrliche sympathisches Foto von euch beiden;))

    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Far through Mongolia
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 125