Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Camel Calling

Wer die Augen offen hält, kann in Hurghada auch telefonierende Kamele entdecken.
Ich weiss aber nicht, ob es mit seiner Freundin gesprochen hat oder lediglich ein Taxi rief...

Kommentare 12

  • Yvonne Schermuly 23. Dezember 2005, 19:02

    Das hast Du wirklich klasse festgehalten. Ein super-lustiges Foto!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Marion Hanson 21. Dezember 2005, 16:33

    Ich glaub viel eher, dass das kommunikative Kamel die Foto-Community angerufen hat um mitzuteilen, dass gleich wieder ein witziges Foto von Peter zu sehen ist.
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 20. Dezember 2005, 22:49

    Lieben Dank...!
    Jaja, die Frauen! Ach so, Ihr meint ja, am Fummel könnte man es erkennen - ich dachte am telefonieren...
    ;-)))
    LG Peter
  • Sandra U. Ralf J. 20. Dezember 2005, 19:36

    Klasse - und der Titel ist spitze!
    Bei dem Fummel würden wir sagen es ist ein Mädel ;o)
    LG Sandra + Ralf
  • Karl-Heinz Wollert 19. Dezember 2005, 9:40

    tolle Situation!
    LG Karl-Heinz
  • Trine Gutjahr 18. Dezember 2005, 22:15

    Witzig, was Euch dazu alles einfällt - *freu*
    War wirklich ne Szene, wo ich erst dachte ich seh nicht recht...
    Marc, mit einer solchen Autonummer wirst Du wahrscheinlich gleich verhaftet... ;-)))
    LG Peter
  • Kerstin Queck 18. Dezember 2005, 16:31

    So was muss man erstmal sehen.
    Und dann fotografieren-ist klar.

    LG
    Kerstin
  • Lehmann Marc 18. Dezember 2005, 14:47

    :-)))
    chic gekleidet die Kameldame !
    (eine solche Autonummer möchte ich auch haben , jedem Polizisten wär's zu blöd die Parkbusse auszustellen)
    mfg marc
  • Hartmut Bergner 18. Dezember 2005, 11:53

    *grins* - toll gesehen! vG Hartmut
  • Sandy Siegenthaler 18. Dezember 2005, 10:22

    eine witzige szene hast du hier festgehalten!
    lg, sandy
  • Paul Müller-colonia 18. Dezember 2005, 0:26

    ich hätte es ja gerne mal von deer anderen seite gesehen, vermutlich knabbert es den hörer an - sehr schön
    gruss paul
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 0:13

    Vermutlich haben ihm die Füße wehgetan und er hat ein Taxi bestellt. LGPetra Schöne Street Szene.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz