Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
793 6

Ralf Wegener


Free Mitglied, Unna

Kommentare 6

  • Michael Gillich 5. Februar 2006, 17:05

    Stark!
    lg MIKE
  • Ralf Wegener 13. Dezember 2005, 22:57

    Danke an alle für die netten Kommentare!
    @Carolin und Christian: Das Bild ist auf einem Markt entstanden und die Frau hatte natürlich keine Ahnung. (Tele sei Dank)
  • Mirko Tikalsky 13. Dezember 2005, 18:02

    wieder ein schönes portrait. bildausschnitt hast du gut gewaehlt und die frau sehr schön freigestellt.
    lg mirko
  • Pfotengrafie83 13. Dezember 2005, 7:43

    Find das Bild echt klasse!
    Schöne Farben, du hast die Frau schön freigestellt vom Hintergrund...
    Das schönste ist, dass es kein gestelltes Bild ist, sondern spontan entstanden ist (nehm ich doch mal an!)...
    Lg Caro
  • Kay Wölfle 12. Dezember 2005, 23:40

    A very good portrait with a nice blur! Only the person right behind the head of the woman is a little bit distracting.
    Greetings Kay
  • Christian Junge 12. Dezember 2005, 23:36

    jetzt wirst du auch noch portraitfotograf, was?! aber nimm doch demnächst mal jüngere models ;o)

    nein, schön erwischt...ich gehe mal davon aus, dass die dame nix von ihrem glück weiß :-)

    lg, christian

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz