Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 7

Calypso bulbosa

Noch ein mein Traum ist verwirklicht! Ich habe eine Reise nach Norden Rußlands unternommen, fast 3500 km, und dort fand diese nördliche Schönheit. Calypso sind klein, maximal 10-12 Zentimeter hoch. Sie duften auch sehr angenehm.

Kommentare 7

  • Marlis E. 3. Juni 2014, 15:27

    Welch ein Augenschmaus ist Deine Aufnahme von der kleinen Calypso!
    In den Norden Rußlands würde ich auch gerne mal reisen, nun ja, sehr weit ist es schon von uns aus.
    Freue mich sehr, dass es Dir gut geht.
    LG Marlis
  • Natur RB 1. Juni 2014, 19:44

    Das kann ich mir vorstellen Wladimir. Ich gönne das dir von Herzen. Gratulation zum Fund und dieses zauberhaft schöne Foto !!!! Gruß Reinhard
  • a n d u c i 31. Mai 2014, 10:52

    diese blüten haben gesichter, es sind die guten geister des waldes - herrlich anzusehen.
    lg, andrea
  • Stahl Alexander 30. Mai 2014, 19:27

    WOW,die sind wunderschön!
    Schön das deine lange Reise von Erfolg gekrönt war und schön das du diese Kostbarkeit gefunden hast,den kaum ein anderer hätte sie so schön in Szene gesetzt;-)
    LG ALEX
  • Susanne Marx 30. Mai 2014, 17:10

    super!
  • Grimmster 30. Mai 2014, 11:47

    ...großartige Arbeit
    Gruß Klaus
  • Guido Bohn 30. Mai 2014, 9:28

    Wunderbare Aufnahme Wladimir. Diese Art steht auch noch auf meinem Programm, dann in Mittelschweden.
    VG aus Westfalen sendet der
    Guido