Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Calvi Impressionen

Eine kleine Collage mit Eindrücken aus der Küstenstadt Calvi im Nordwesten Korsikas.

Von links oben nach rechts unten:

- die Kirche Sainte Marie Majeure
- Kneipenschnack
- Im Hafen von Calvi
-Teleblick von südlich oberhalb der Stadt (siehe unten!)
- Pasquale Paoli, korsischer Befreier
- "babi Corsika", ein Grafitti irgendwo oben auf der Zitadelle, die über Calvi thront


Calvi
Calvi
Stefan Jo Fuchs


Beim Runterrechnen hat die Schärfe gelitten, wie ich jetzt erst festgestellt habe. Beim nächsten mal dann...

Kommentare 31

  • K.-H.Schulz 15. Dezember 2010, 17:40

    Eine sehr schöne Collage mit tollen einzelbildern.
    LG:Karl-heinz
  • Markus Zielke 8. Oktober 2009, 23:41

    Sehr schön zusammen gestellt.
    Gruß Markus
  • Manuel Gloger 8. Oktober 2009, 9:57

    Korsika scheint für jden etwas zu bieten. Eine gut gestaltete Collage, die wohl auch als Postkarte ihre Abnehmer finden würde. Der Kneipenschnack, der auch mit den Händen geführt wird, gefält mir besonders gut und babi corsica bildet ein lockeres Gegenelement zum eher steifen Befreier.
    LG Manuel
  • Jo Kurz 7. Oktober 2009, 22:32

    sehr einladend, diese zusammenstellung.
    beste werbung für die region!
    gruss jo
  • MarlenD. 7. Oktober 2009, 21:58

    wie beschreibt man nur dieses BLAU....:-))
    vor allem unten links....
    azzurro....sagt der Italiener und das mit so wunderschön schön gerolltem R....:-)
    es ist die hamonieverbindende Farbe hier und dadurch ist schon der erste Eindruck sehr harmonisch und gefällt mir ausserordentlich gut...
    als Collagenverliebte schwebe ich jetzt von Foto zu Foto und spür ein bisschen der sommerliche Freude nach, die ihr dort wohl hattet..:-)

    die Schrift ist super...
    verrätst du mir den Typ

    herzlich Marlen
  • Klaus Duba 7. Oktober 2009, 20:05

    Hi Stefan,
    das mit der Schärfe finde ich nicht dramatisch! Sehr geschmackvoll und gut gestaltete Collage mit tollen Einzelbildern! Was für ein Programm benutzt du für Collagen?
    LG
    Klaus
  • der jOe 7. Oktober 2009, 18:57

    Fies ... das heizt echt Lust auf Urlaub an .... da könnte man echt gleich losfahren. . Herrliche Eindrücke von Korsika

    lg
    jOe
  • Dirk Steinis 7. Oktober 2009, 18:26

    ganz feine Collage, dein vorweggenommenes Selbstmäkeln über die eingeschränkte Quali: geschenkt. Besonders gefallen mir, in umgekehrt aufzählender, jedoch nicht gewichteter Reihenfolge: der Schrifttyp mitsamt seinem impressiven Schattierung, die besonders, weil (doppel) herzige Indianerin, der Blick auf den Hafen aus der leicht ins Bild neigenden Perspektive ... und die interessant aussehende Kirche (of course... :-)
    lG
    Dirk
  • Günter K. 7. Oktober 2009, 17:07

    freundlich sind sie die Menschen dort !! Der Junge im blauen Shirt bestellt ohne zu zögern zwei Getränke für sich und Dich. Pasquale Paoli machte das auch immer so.......... Und Babi Corsica verteilt blaue Herzen. Dort kann man es durchaus aushalten.
    LG Günter
  • MarkusL. 7. Oktober 2009, 17:04

    Die Zusammenstellung ist klasse. sehr ansprechende Bilder.
    Finde aber auch wie Björn das hier die Quali der Bilder stellenweise gelitten hat, besonders an den 2 alleinstehenden Bildern.
    Mir gefällt die Dame rechts unten ganz besonders, finde das Bild klasse.
    lg
    Markus
  • Petra-Maria Oechsner 7. Oktober 2009, 16:35

    eine richtig sommerlich fröhliche gute laune collage hast du da zusammen gestellt...:-))
    das wetter hat es dieses mal ja richtig gut mit euch gemeint....und das blaue meer weckt intensive sehnsucht nach uuuuurlaub...-))
    lg petra
  • Tanja Sch. 7. Oktober 2009, 14:02

    Liebevoll gestaltet...Die beiden großen Bilder rechts oben und links unten könnte ich mir auch sehr gut als Einzelbilder vorstellen, das Blau des Meeres ist einfach umwerfend.
    LG von Tanja
  • Roland Brunn 7. Oktober 2009, 13:13

    Da lieferst du eine "Postkarte" ab die sich ohne weiteres gut verkaufen würde, Stefan ! Sehr schöne und von den Motiven her, gute zusammengestellte Collage !
    VG Roland
  • Judith Lay-Golly 7. Oktober 2009, 13:10

    Sehr schön Collage. Man bekommt richtig tolle Eindrücke von dort. Könnte ich mir auch gut als Postkarte vorstellen. Nur das Grafitti finde ich zu kitschig für diese tolle Collage.
    Liebe Grüße, Judith
  • Sabine Weibel 7. Oktober 2009, 13:07

    Das rockt und da kommt Urlaubsfeeling auf...... ganz anders, als es bei meinen Sizilien-Bildern sein wird ..... :-(
    Aber das dauert eh noch etwas.....
    Hier kann ich mir vorstellen, wie schön es war, macht richtig Lust auf Korsika....
    LG, Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz