Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LeonardLynx


Free Mitglied

Calming Mind

Das ist ein Foto, dass ich am Walchee gemacht habe.
Ich habe hier mich strikt an die Golden Ratio gehalten und vor allem an die grün-blauen Spiegelungen an der Wasseroberfläche.
Diese Farben wirken zusammen, zumindest auf mich, sehr beruhigend

Kommentare 2

  • LeonardLynx 5. November 2013, 22:35

    Vielen Dank Helga!
  • Ilse Jentzsch 11. Oktober 2013, 17:28

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der Hingucker ist in der Tat die Spiegelung.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch