22.643 90 Galerie

HT Photography


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 90

  • R.E. Digidesign 25. Januar 2014, 12:53

    Vom allerfeinsten in sachen Portrait!
    Besser und schöner geht nicht!
    Das Model ist mega schön!

    Grüße
    Reinhard
  • Darosa 8. Juni 2007, 2:12

    WOW, tolle farben sowie klasse model.
    Hast du super gemacht!
  • Sebastian Preißer 7. November 2006, 13:18

    Krasses Portrait, makellos!!!!!
  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 23:43



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    n o r B Ä R t

  • Anja Revilak 21. November 2005, 17:24

    Erstmal... Glückwunsch an den Holger, ohne den diese spektakuläre Diskussion nicht möglich gewesen wäre ;-) Was ein Bild so alles auslösen kann *lol*

    Nee, mal ehrlich. Mir gefällt deine Arbeit. Meiner Meinung nach hat das Bild den Platz in der Galerie verdient. Wer das nicht denkt... JA, DANN EBEN NICHT *lol*

    lg,

    Anja
  • Mark. Mueller.. 17. November 2005, 18:49

    wen meinst du jetzt eigentlich? und was sagt dieses bild hier aus?

    witzig, bevor ich hier meine happy hippo fc-stars löschte wurde mir das nie vorgeworfen, man muss hier also erstmal ein paar sterne an der brust haben, bevor man schreiben darf jaja....oder man ist star-modell
  • Sunnymiss Model 17. November 2005, 17:46

    Hallo,
    hier gehts ja echt heiß her!
    Ich bin begeistert von dem Bild und kann nur sagen,
    wenn man kaum bilder rein gestellt hat, die dann auch noch nicht mal besonders viel aussagen, dann sollte man sich zurück halten wenn es um so ein
    mega Bild geht!!!!
    Wenn man nix zu sagen hat:
    Einfach mal die Klappe halten!!!!
    Für Models ist sowas nämlich nicht besonders aufbauend!
  • Mark. Mueller.. 16. November 2005, 17:36

    Sonja, stimmt, wir machen ja auch Bilder für die Masse und nicht Bilder, die gut sein sollen.....wir konnte ich das nur vergessen. Die Mehrheit liest auch "Bild" und die ist ja auch klasse und wirkt.
  • Sonja Kussinger 16. November 2005, 11:25

    Eurer Diskussion zu trotz: Das Bild wirkt einfach (zumindest auf die Mehrheit). Es spricht an ... und das zählt.
    Gruß Sonja
  • Mark. Mueller.. 15. November 2005, 11:13

    und der Werbelink - Sascha ist auch wieder da gewesen
  • Mark. Mueller.. 15. November 2005, 11:12

    dann ist es nicht Das Modell sondern Ein Modell, habe ich wohl verwechselt.

    von "nur" ein Modell sprichst du. Das habe ich nicht geschrieben, sei so lieb und lass diese Interpretationen...danke
  • S.Roesner 15. November 2005, 11:11




    ! gelungen ! und hübsch !


    S.

    http://www.fotouristen.de
  • Antonio Stross 15. November 2005, 10:36

    @Marko, ich nochmals...
    meinst du nun Sabine? Weil ich von Wiebke nichts lese. Dann sage ich dazu, du sprichst von einem Modell, aber ist sie nicht auch ein User? darf sie nichts sagen, weil sie *nur* ein Model ist`? *grübel*
  • Mark. Mueller.. 15. November 2005, 10:31

    ich sehe oben an der reaktion des modells, dass es nicht erwünscht ist, hier seine meinung zu schreiben, ansonsten ist auch alles schon gesagt.
  • Antonio Stross 15. November 2005, 10:22

    @Marko, was vertausche ich denn? Ich sehe (lese) nur Meinungen, soll doch jeder haben, wie ihm beliebt.
    Dann sage doch lieber Holger, was er besser machen kann, denke das hilft ihm mehr, als nur etwas negatives loslassen ohne wirklich konstruktiv zu sein.
    Ich finde eh das Voting schon lange mehr ein Farce, so wie es gehandhabt wird.Über Geschmack lässt sich schwer diskutieren, ich betrachte Bilder sehr subjektiv, entweder es gefällt mir oder nicht, ich schreibe was dazu, oder auch nicht.
    Für mich ist nur lächerlich, wie manche hier sich herablassend über andere User äussern (meine die Bilder damit)

Informationen

Sektion
Ordner Wiebke
Views 22.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
14. November 2005 151 Pro / 127 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten