Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Calmar Bali

So ein Kerl hat es schon nicht einfach.Bei einem Tauchgang hatten wir 8 bis 10 und es gab immer Streitereien um das Weibchen. Kaum hatte er einen vertrieben war der nächste schon da.Keine einfache Sache wenn man sein Weibchen für sich haben möchte:)

Kommentare 2

  • Sven Hewecker 4. März 2013, 8:54

    Das Tier kommt schön plastisch vor dem Hintergrund, fast schon dreidimensional. Die Strukturen und Farbverläufe sind gut erkennbar und die Schärfe sitzt auch.....nöö, ordentliches Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S.
    Congrats zur erreichten Platzierung im Leservoting bei den Visions im Februar.
  • Sigrid E 2. März 2013, 23:04

    Immer dieser Zwist um die Weiber, unter Wasser, über Wasser, bei den Tieren, bei den Menschen :-))))
    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe!
    LG
    Sigrid