11.735 19

fiat lux zwo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 19

  • gd sw und so 19. Februar 2018, 19:36

    .. mit tollen Farben im Gegenlicht.
    beste Grüße, gd sw und so
  • DerSchatten 6. Dezember 2017, 20:09

    Leben in Venedig. Sehr schöne Bilder hast du! Danke ;)
  • Inselprinzessin 28. November 2017, 18:34

    Ich liebe Deine Venedig-Impressionen. Kann mich gar nicht sattsehen. Hier muss ich auf JEDEN Fall noch ganz lange in Ruhe stöbern. Wie unendlich schön, dass ich Dich und Deine Bilder gefunden habe.
    Venezianische Grüße von
    Anja
  • esti 7 6. November 2017, 20:39

    Bella Italia!
    LG Ernestine
  • H Reinecke 13. August 2017, 20:51

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
  • fiat lux zwo 3. Juni 2017, 19:32

    luise th: ich werde ihr bei meinem nächsten Besuch ein Bild mitbringen....
  • luth 3. Juni 2017, 17:27

    einfach nur schön ;-))

    lg luise

    PS: bitte auch mal an die arme Frau denken, die das so kunstvoll und zweckmäßg hinwurstelt.. sie hat es toll hinbekommen !
    muß mal gesagt werden :-)
  • kristofor 2. Juni 2017, 13:47

    Kann mich nur anschließen!
  • brosi13 2. Juni 2017, 13:47

    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG
  • Cameraqueen 2. Juni 2017, 13:10

    Einfach wunderbar. Dieses Licht ist ein Traum!
    lg, Sabine
  • burg photography 2. Juni 2017, 13:09

    Surreale wirklichkeit...Liebe Grüße Burkhard
  • Amenhotep 2. Mai 2017, 13:48

    Sehr schön auch das Buch bei Blurb. Dort hat es ein paar exquisite Bilder. Zum Kaufen ist es mir ein bisschen zu kunterbunt.
  • Amenhotep 2. Mai 2017, 13:47

    Viele sehr schöne und spezielle Venedig-Bilder. Dieses hat es mir besonders angetan. Gut ins Bild gebracht, die Wäsche. Shift Objektiv oder genialer Standort?
  • Andsol 29. Dezember 2016, 9:38

    Sehr gut gesehen und fotografiert...gefällt mir gut.
    VG Andreas
  • ruderninvenedig 29. Dezember 2016, 9:38

    Nach so langer Zeit ohne neue Bilder gleich so viele Bilder: ben tornato!
    Von allen gefällt mir dieses am besten, obwohl ich diese Kontrastveränderungen sonst nicht so mag. Aber hier ist es gut. Das schöne durcheinende Gegenlicht bekommt noch mehr Energie.
    Die Bilder mit den Spiegelungen gefallen mir auch gut, sind aber etwas schwierig. Das gespiegelte Bild auf den Vaporetti ändert sich ja alle 100stel Sekunde. Ich habe es auch oft probiert und irgendwann aufgegeben.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Views 11.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten