Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Calle Colón

Morgens um halb sechs in La Habana...
Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern dort , düstere Ecken, nur durch ein paar gelbe Funzeln erleuchtet, erdige Straßen, alte baufällige Gebäude, ab und an ein Frühaufsteher der vorbeihuschte und dann diese alten Schlitten. Am Anfang war mir nicht sehr wohl dabei, so ganz allein da mit meiner Fotoausrüstung unterwegs zu sein, aber nach 30 Minuten hat sich dieses Unwohlsein in Begeisterung gewandelt ;-)

Muchas Gracias Uwe Thon !

Half past five in the morning in Habana Vieja. Dark streets, a few sinister characters strolling around,
and me worrying about my equipment. But 30mins later this turned into excitement about this place ;-)

11:03.08, 5:35
D300, 6s, F8, Tokina 12-24 @20mm, ISO 200

Beschaulich
Beschaulich
Marco Schweier

Kommentare 129

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Klicks 7.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Juni 2008
76 Pro / 24 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten