6.168 13

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Callcenter

Auf Lost-Places-Tour mit Apu San und Lichtblau
Freudenstadt

Kommentare 13

  • Bernd Kaschner 18. April 2017, 22:07

    ...und funktioniert garantiert immer noch.
    Und unser VoIP liegt hier manchmal so schlapp.
    Technik der Zeit... viele Grüße, Bernd
  • Mojmir 16. Februar 2017, 11:21

    Herrlich festgehalten diesen "Schrott" aus "längst vergangnen Zeiten"..
    Gefällt mir!
    LG Mojmir
  • Frank-Gurecka 12. Februar 2017, 13:46

    diese welt der digitalen geräte der vor-vor-vorherigen generation sind ja zum teil schon reif für ein technikmuseum, die gestaltung ist nicht übel. wir werfen alles offenbar irgendwohin.
    in 10 jahren ist unser heutiges notebook mit windows eine freche zumutung für den kunden. ( weil der ahnungslos allenfalls einen bruchteil des potentials zu nutzen in der lage ist ) kann gut sein, daß die fc dann auch nicht mehr vorhanden ist. ich persönlich würde meiner schönen Canon EOS 7D nachweinen (von deren unendlich vielen einstellungsmöglichkeiten für allerlei unwichtige dinge ich keinen gebrauch mache.)

    der philosoph Prof.Richard David Precht vertritt den standpunkt, daß es in 10 - 20 jahren eine menge neuer berufe gibt (von denen wir noch gar keine ahnung haben...)
    ja...sicher. werden wir dann die platinen aus dem elektronikschrott herausfummeln und an irgendjemanden verkaufen der sie händeringend benötigt...?

    herzl. gruß! Günther
  • Karlheinz Siegmund 10. Februar 2017, 18:16

    Doch, liebe Sabine!
    War ein Schnäppchen.
    Noch recht gut in Schuss.

    LG Karlheinz
  • lapixoleta 10. Februar 2017, 17:48

    Hoffentlich nicht die Ausrüstung für unser Praxis-Callcenter !
    LG
    Sabine
  • Wilfried Humann 10. Februar 2017, 17:28

    Das ist ja klasse!!! LG Wilfried
  • Franz Metzger 10. Februar 2017, 16:55

    Und die ganze Geräte gehen Richtung Afrika. Wohlstands Müll läßt grüßen.
    Aber die Aufnahme hat was.
    LG. Franz.
  • Doreen A. 10. Februar 2017, 16:11

    Vor dreißig Jahren haben wir von diesen Geräten geträumt. Da hatten wir nicht mal ein Telefon. Heute will man sowas nicht mehr und erst recht nicht davon träumen.
    Klasse abgelichtet!
    L.Gr. Doreen
  • BeSd 10. Februar 2017, 12:11

    Bestens gezeigtes
    Wirrwarr .
    Gruß
    Bernd
  • Tekla-Maria 10. Februar 2017, 1:26

    kein Anschluss unter dieser Nummer......LG Tekla
  • pottfotograf. 10. Februar 2017, 0:41

    Da hilft dir niemand mehr... Das Durcheinander gut abgelichtet -
    und wenn man genau hinsieht, entdeckt man sogar (d)ein halbens Selbstportrait ;-)
    Gruß, der pottfotograf
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2017, 0:04

    :-))))

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 6.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von