Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Calla

Die Zantedeschien ( Zantedeschia ) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Aronstabgewächse ( Araceae ). Sie steht für die Bewunderung und die Schönheit.

Kommentare 2

  • Heike Jeß 13. April 2014, 8:40

    Erinnert mich leicht an Robert Mapplethorpe. Er hat auch immer mal wieder die Calla als Blumenmotiv, wenn er sich nicht gerade mit Aktfotos befasste, gewählt.
    Aber deine gefällt mir auch :-)

    LG,
    Heike
  • Beilano54 10. April 2014, 10:01

    richtig schön im Licht eine Arbeit, welche mich in jeder Hinsicht begeistert, gefällt mir. LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 100