Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
651 5

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

Kommentare 5

  • Geoff 5. August 2005, 9:47

    schone foto,
    vg geoff
  • Kurt Salzmann 29. November 2003, 9:05

    Ganz gut, die Belichtung ist ein Spur zu lang ich glaube etwas Unterbelichtung hätte es vertragen. Die hellsten stellen sind leicht ausgebrannt aber die dunkeln bereich säuft nichts ab, da wäre noch Spielraum gewesen. Die Gestaltung ist ok. Der Rahmen nicht gut weil unregelmässig. Mein Tipp Rahmen immer zuletzt erstellen und nur mit geraden Pixelgrössen arbeiten, nicht ungerade oder in anderen Massen bzw. Prozent. wenn der Rahmen unten leicht breite ist stütz er das Bild. In Ausstellungen sind Bilder übrigen oft mächtig umrahmt. Was dazu führt dass die Umgebung neutralisiert wird. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Robert Krettek 17. April 2003, 23:34

    s u p e r

    R.K.
  • Rolf Gerber 16. April 2003, 7:42

    @Klaus, wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe mich auch schon gewundert.
    Aber mit "Blümchen" ist es schwerer Anmerkungen zu bekommen.
    gruss rolf
  • Klaus Markhoff 16. April 2003, 0:08

    Hallo Rolf,
    nach Deinem knappen Kommentar zu einem Bild von mir, habe ich mich ein bissel bei Deinen Bildern durchgeklickt. Mensch zu dieser Kalla-Aufnahme hat noch keiner etwas gesagt!!!
    Aber ich jetzt - toll aufgenommen und gut in Szene gesetzt. Du bist ab sofort auf meiner Buddy-Liste.
    Gruß Klaus