Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

***Calla***

Schnee liegt hier zwar, doch es ist so grau, daß es nicht zum Fotografieren verlockt - und deshalb kommt in Ermangelung eines winterlich weißen Landschaftsfotos ein weißes Blümchen :-)

Kommentare 32

  • St.Keller 5. Dezember 2010, 14:46

    Einfach nur schön :-) !
    LG Steffi
  • Andrea Grifoni 5. Dezember 2010, 7:25

    Ein wunderbares Makro, unglaubliche Klarheit!
    Hallo, Andrea
  • Gisela W. 3. Dezember 2010, 18:47

    was für eine aufnahme! einfach perfekt.
    lg - gila
  • carinart 3. Dezember 2010, 17:39

    Ein kleines Wunder von einer Blüte - fantastisch fotografiert!
    L.G. Karin
  • Rainer Switala 3. Dezember 2010, 15:37

    weiß ist es ja auch
    und gerne erfreue ich mich an dieser aufnahme
    feines licht und gute gestaltung
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 2. Dezember 2010, 20:50

    Liebe Ilse,
    Du bist eine wahre Künstlerin.
    Deine Blumen-Präsentationen sind immer vom Feinsten.
    LG aus Berlin
  • GGl. 2. Dezember 2010, 18:31

    Eine fantastische Präsentation!!!
    Kompliment!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Gisela
  • Ilse Jentzsch 2. Dezember 2010, 17:34

    @Ute: :-)))) (Brille putzen)

    @Allen: Habt herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentare.

    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Ute K. 2. Dezember 2010, 17:28

    @Ilse: wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
    Hab ich doch statt es ist grau er ist grau gelesen und deshalb mit unserem weißen Schnee geworben :-))
  • Rose Von Selasinsky 2. Dezember 2010, 17:10

    Ein zauberhaftes weißes Blümchen, bestens von dir in hervorragender Qualität aufgenommen und so auch präsentiert.
    LG Rose
  • G D 2. Dezember 2010, 14:34

    Hi Ilse,
    du hast hier wieder eine bemerkenswerte
    aufnahme eingestellt.
    Gut gemacht.
    vg gd
  • Margareta St. 2. Dezember 2010, 12:08

    Schnee satt, hier an meinem Wohnort.
    Doch Dein Bild ist so was von fantastisch.
    E x z e l l e n t.
    LG Margarete
  • Christine Ge. 2. Dezember 2010, 11:03

    Ein Kunstwerk der Natur - sehr fein aufgenommen. Der Bildaufbau ist gekonnt.
    Gruß Tina
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 10:52

    aber inzwischen dürfte bei euch auch genügend schnee liegen.
    sehr gut gefällt mir deine aufnahme von der calla ... man erkennt sogleich deine handschrift.
    lg trautel
  • Nicole Zuber 2. Dezember 2010, 8:31

    Ein Bild von Dir, erkenne ich sofort…
    Unheimlich schön, und ganz fein mit dem Licht gespielt!

    GLG – Nicole
  • Ute K. 1. Dezember 2010, 21:09

    Mit Schnee ohne Ende könnte ich dir hier aushelfen, und noch ist er auch strahlend weiß :-)
    Aber deine weiße Blüte gefällt mir da bedeutend besser, sehr edel angerichtet und tolle Schärfe,
    lg, Ute
  • Rudolf Baier 1. Dezember 2010, 21:00

    Sehr schönes Inddor Bild und vor allem perfekt und kreativ bearbeitet.
    Liebe Grüße
    Rudi
    P.S. Wir versinken im Schnee.
  • Skyliner67 1. Dezember 2010, 19:53

    Das ist aber wirklich eine Herausforderung, gerade bei weißen Blüten, die dann auch noch so "in die Tiefe" gehen. Du hast Dich ihr gestellt und ein wundervolles Blumenbild geschaffen! Mir gefällt vor allem der Einsatz des Lichtes und die sehr geschickte Platzierung der Schärfe, hier natürlich das A und O. Kompliment!
    LG, Regina
  • Adrianus Aarts 1. Dezember 2010, 19:49

    Fein, klasse und wunderschön Ilse, gefällt mir.
    LG Ad
  • Ilse Jentzsch 1. Dezember 2010, 19:42

    @Carsten: Aber natürlich, ich war schon einige Male an dem Ort, allerdings niemals während der Festpielzeit, da ich immer im Juni in Lucca war. Auf der Festplatte habe ich etliche Fotos, auch aus der Villa Puccinis, die man auf dem Foto hier nicht sehen kann.
    Und natürlich kenne ich auch das Geburtshaus in Lucca.
    Mein Sohn lebt doch schon seit 25 Jahren in Lucca, daher meine guten Ortskenntnisse :-)

  • Michael Dölger 1. Dezember 2010, 19:41

    eine wunderschöne blüte die du uns hier bei dem schmuddelwetter zeigst.

    gruß meikel
  • Friedel Schmidt 1. Dezember 2010, 19:40

    Calla ist eine edle Blüte und wer könnte sie besser fotografieren und präsentieren als Du liebe Ilse. Sie leuchtet richtig auf dem schwarzen Hintergrund ;-))
    LG Friedel
  • Carsten Mundt 1. Dezember 2010, 19:34

    Liebe Ilse,

    dann kennst Du sicherlich auch:

    http://www.puccinifestival.it/website/deu/index.asp

    Ich kenne leider nur die alte Bühne, denn es ist schon Jahre her ...
  • CleScho 1. Dezember 2010, 19:10

    ein wunderbares Bild, hilft über die verschneite Zeit hinweg.
    LG Clemens
  • Ilse Jentzsch 1. Dezember 2010, 18:38

    @Carsten:
    Für Dich
    http://www.youtube.com/watch?v=HU7Tk_EiZTk&feature=related
    ....und für mich als großen Puccini-Fan (der schönste Lucchesi) natürlich ebenfalls.

    Die „Primadonna assoluta" würde morgen 87 Jahre alt werden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 8.839
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L19
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 147