Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Calla

Der Gärtner hat mir erzählt, daß diese Blume zur Zeit modern ist.
Können Blumen unmodern sein?

Kommentare 13

  • Mara T. 14. Mai 2003, 23:18

    Ja genau, Ronald hat recht, Deine Calla strahlt eine gewisse Erotik aus. Eine geniale Darstellung mit den passenden Verlaufsfarben im Hintergrund.
    (Bin zwar ein bißchen spät dran, aber besser spät als nie :-))
    Gruß von der Mara
  • Ronald W.. 4. Mai 2003, 14:32

    schließe mich den vorrednern an, fast erotisch, dein bild,
    rw
  • Rolf Derenthal 17. April 2003, 22:46

    Eines der besten Calla-Bilder, die ich gesehen habe. Klasse Foto und interessante Präsentation.
    Gruss Rolf
  • Ronny Hendrichs 17. April 2003, 22:33

    Schaut aus wie ein roter Vorhang, er vom Winde verweht wird :-)
    spitze, gruss ronny
  • Caroline B. 10. April 2003, 9:02

    Zauberhafte Variante....bin begeistert!
    :-)
    lg
    c.
  • Claudia F 6. April 2003, 12:55

    Ich glaub schon, dass auch Blumen einen Modetrend unterliegen, genauso wie die Art sie fotografisch darzustellen. Gratulation zu diesem modischem, sehr schönen Bild. Ist dir gut gelungen. Ich glaube, wenn die Ecke oben rechts noch etwas heller wär, wärs noch einen Tick besser (nur so ne Idee)
    cu Claudia
  • monochrome 6. April 2003, 12:07

    Blumen können nie unmodern sein, erst recht nicht, wenn sie so gut gezeigt werden
    LG Lothar
  • Ben Goossens 6. April 2003, 10:48

    Beautiful.
    Regards, ben
  • Freimut und Conny 5. April 2003, 23:17

    Modern oder nicht, spielt soch sowieso keine Rolle!
    Wunderschön in Szene gesetzt, die Schärfe stimmt, gut freigestellt mit einer passenden Hintergrundfarbe.
    lg Conny + Freimut
  • Cristina Iampaglia 5. April 2003, 20:37

    einmalig .. was du da gemachst hast
    lg cristina
  • Brigitte K. 5. April 2003, 19:33

    Kann mich Angela nur anschließen, da hast Du wieder eine tolle Arbeit geleistet. Die Farben der Blüte harmonieren toll mit dem Hintergrund. Sieht fantastisch aus.
    lg Brigitte
  • Angela Doerks 5. April 2003, 19:11

    Modern oder nicht: du hast sie superscharf abgelichtet, effektvoll plaziert und mit einem farblich abgestimmten Hintergrund und Rahmen versehen.
    Für mich ein Meisterwerk !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Birgit R. 5. April 2003, 17:29

    Es gibt keine unmodernen Blumen, weil die immer in Mode sind und auch sein werden, unabhängig von der Art, finde ich.

    Diese Blüte scheint zu einer sehr interessanten Pflanze zu gehören. Klasse abgelichtet und präsentiert, gefällt mir sehr.

    LG Birgit