Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...call me containergirl...

...call me containergirl...

590 4

Karl Sammer


Free Mitglied, Eggenfelden

...call me containergirl...

Sigma SD 10, Kitobjektiv, Iso 100, aufgenommen in einem Container, leicht bewölkt, Tagesicht von oben,
mit Sigma Software in sz umgewandelt..

Kommentare 4

  • H. Hermeter 13. November 2005, 13:01

    gute Bildidee gefällt mir sehr gut in S/W :-))
    LG hermann
  • FM-Design 8. November 2005, 10:18

    Nette Idee und gute Umsetzung! Vielleicht ein wenig engeren Beschnitt?!
  • R (Vienna) 14. Oktober 2005, 7:43

    p.s.: wie bist du zufrieden mit der SD10?
  • R (Vienna) 14. Oktober 2005, 7:42

    Guten Mogen,

    gefällt mir dein Foto!

    Ich hätte vieleicht nur den Strich links noch aus dem Bild genommen und vielleicht das Eck des Containers ins Eck des Bildes gegeben (aber da bricht mal wieder der Symmetriefanatiker durch *g*)

    Licht, Motiv und Komposition sind super!

    Weiter so

    lg

    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz