Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.R. Photografie


Free Mitglied, Hannover

Call It What You Want

Zweite Kombie aus meinem Shooting für die Schule.

Die andere Kombie findet ihr:

Simply Beautiful
Simply Beautiful
T.R. Photografie

Kommentare 4

  • Maximilian Bartsch 19. November 2012, 18:26

    gelungene arbeit, wundert mich dass es so wenig anmerkungen hat.finde beide aufnahmen fototechnisch sehr gut.die rechte aufnahme gefällt mir aber besonders gut.schöne pose, licht und outfit - wirkt sehr einfach und fein, ja dezent mit dem fokus auf dem model, das kommt bei mir gut an.ein blickfang sind die langen beine und schuhe sowie die roten lippen.gefällt mir gut.!

    lg.
  • .Tanvir. 5. April 2012, 12:34

    nicht schlecht!

    nette idee
  • l'eauclaire 4. April 2012, 21:36

    Nice Idee, Gegensätze bringens.++
  • Wolfram Leckebusch 4. April 2012, 19:42

    Super dieser Kontrast. Schön zusammen gestellt

Informationen

Sektion
Klicks 2.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sony DT 30mm F2.8 Macro SAM (SAL30M28)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 200