Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Call a Popcorn

Nicht sehr mobiler "Geschäftsmann" auf der
Suche nach Kunden.

Auf der Corniche en-Nil, der Hauptstraße von Assuan.
(Ganz unsportlich vom Hotel-Balkon aus runter fotografiert)

Kommentare 31

  • CubaJoe 10. Februar 2013, 19:29

    Hallo Alfred,
    das ist doch mal eine geniale Idee. Das sollten die mal hier einführen. Zum Beispiel Postzustellung in Großstädten. Oder einer mobiler Semmelverkäufer.

    Schönes Foto.

    LG
    Joe
  • Vera Shulga 8. Februar 2013, 18:30

    It is his business..job for survive..
    nice balcony shot!
    lg
  • Hotzenwäldler 5. Februar 2013, 19:11


    Und wie viele Menschen leben davon?
    Gut
    Georg

  • Stella Marie 5. Februar 2013, 10:22

    ..mir gefällt das geschwungene Gitter gut - sieht schön aus - wie ein zarter Scherenschnitt...
    ich hoffe nicht, dass der PopcornMen das Bedürfnis hat, sich auf sein Radl zu setzen...
    Grüsse . Marie
  • Adele Oliver 4. Februar 2013, 22:44

    I guess he has to sit on the Gepaecktraeger if he wants to ride his bike .... I like the combination of this ornate fence and lamp and the colourful popcornwagon ... Yesss !!
    greetings, Adele
  • viola d 4. Februar 2013, 22:15

    Where is the saddle?
    He wouldn't see where he is going anyway:)

  • Mrs. Tamron 4. Februar 2013, 19:20

    Na das ist ja ein Hingucker, köstlich !!!, v.g. Jutta
  • Wilhelm Weste 4. Februar 2013, 18:56

    Der hat den Fehler gemacht mit anderen zu quasseln
    und dabei nicht auf sein Rad aufzupassen. Dumm gelaufen Sattel geklaut.
    Mfg W.W.
  • Michael Göhrndt 4. Februar 2013, 18:28

    Der Sattel!!!
    Ich hau mich wech!

    Gruß Micha
  • Jose Manuel Caro 4. Februar 2013, 18:25

    Preciosa tu foto.Saludos
  • Rm Fotografie 4. Februar 2013, 18:13

    interessant mit dem edlen tor im vordergrund
    irgendwie schaut die szene aus wie in einem spielzeugland...herrlich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • i.67 4. Februar 2013, 17:40

    Essen auf Rädern.


  • Evelin Ellenrieder 4. Februar 2013, 17:39

    Ein schönes, nostalgisches Gefährt. Den Sattel braucht er nicht umbedingt, so "saust" er nicht an den Kunden vorbei. Den hätte ich auch aufgenommen, das Bild gefällt mir.
    VG Evelin
  • nenirak 4. Februar 2013, 17:38

    Ja die wollen alle eine Extraeinladung
  • Heide G. 4. Februar 2013, 17:04

    ich stelle mir vor, wie ich 1 (ein) Popcorn calle

    :-))

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 209.0 mm
ISO 100