Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 14

Laurus


World Mitglied, Berlin

Call a Calla

Sprühdose auf Wohnzimmerwand
ca 5m²

Kommentare 14

  • Freia 28. Oktober 2007, 10:08

    Wenn man dich als Freund hat, braucht man keine Bilder mehr ins Zimmer zu hängen. *lächelt*
  • Julia Fritz 6. Januar 2007, 18:47

    Hi!
    Wow!Das würd in mein Zimmer passen!!!!! *g*
    LG Julia
  • Gertie 18. Dezember 2006, 20:09

    Ganz gewaltig Dein Gemälde .... bin ja mal wieder so spät dran, darum schließe ich mich meinen Vorgängern an.
    Ich wünsche Dir darüber hinaus eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und ein ganz fröhliches, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2007 .
    Gertrud

  • Karin Vollert 17. Dezember 2006, 13:22

    also schwarz wirkt natürlich bedrückend. Aber schwarz hat auch was edles, oder erotisches. Das obere Wohnzimmer allerdings ist erotisch pur. Die Farbe orange steht für aktives Tun und die Blüte ist eindeutig männlich. Man könnte Rückschlüsse auf den Bewohner ziehen oder war das alles Deine Idee? :-)))
    lg Karin
  • Laurus 16. Dezember 2006, 20:14

    Danke Euch sehr !!!
    Mein Wohnzimmer ist natürlich nicht schwarz,wer weiss was das bewirken würde.
    Euch Allen einen soften 3.Advent !!!

  • Erhard Suender 16. Dezember 2006, 19:14

    spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg erhard
  • Sabina Ringfort 16. Dezember 2006, 19:06

    Für mein Wohnzimmer könnte ich mir das auch nicht unbedingt vorstellen. ;-))
    Ein schwarzes aber auch nicht - ist deins wirklich SCHWARZ? Glaub ich nicht wirklich.
    Aber "geärbrascht" hast du mal wieder fantastisch!
    lg und einen schönen geruhsamen 3. Advent
    Sabina
  • Claudia Kobel 16. Dezember 2006, 17:09

    einfach unglaublich! mal ein anderes wohnen.. ;-)
    lg claudia
  • Ingrid und Gunter 16. Dezember 2006, 15:49

    Eine tolle Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Ingrid
  • Laurus 16. Dezember 2006, 15:46

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
    @ Karin: keine Angst,mein Wohnzimmer ist schwarz ;o)
    LG Lars
  • Karin Vollert 16. Dezember 2006, 15:30

    Die Blüten sind beeindruckend.
    Aber das ist nicht Dein Wohnzimmer, oder? Ich hatte mal Orangesymbolikunterricht. Der Raum wurde dafür extra orange gestrichen. Die Lampen wurden mit orangem Krepppapier abgehängt. Jeder hatte etwas orangenes angezogen. Wir bekamen orange zu essen und orange zu trinken. Dazu wurde über Orange referiert. Das Ergebnis waren Kopfschmerzen. Das selbe wurde auch mit blau, grün etc. veranstaltet, aber Kopfschmerzen bekam ich nur von orange. Also ich möchte in diesem Wohnzimmer nicht wohnen.
    lg Karin
  • InKo 16. Dezember 2006, 10:16

    Wahnsinn, nicht zu glauben, daß so ein starkes Motiv aus einer Sprühdose erstellt worden ist! Tolle Arbeit, die Du machst! Lieben Gruß, Ingeborg
  • Ma Bu 16. Dezember 2006, 9:59

    Ist das herrlich, wenn man so eine große Wand frei hat.
    LG
    Martina
  • Mara Pawe 16. Dezember 2006, 8:37

    wow, sehr mutig. ein schönes motiv das freude bringt.
    lg mara