Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 6

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Call a bike

Fahrradvermietung am Frankfurter Hauptbahnhof......
(Nachtaufnahme ohne Blitz...mit Canon EOS 6D, falls sich jemand über den hohen ISO-Wert von 12800 wundert ...bei Bl.4 und 1/40)

Kommentare 6

  • PAUL H. WEISSBACH 19. Januar 2014, 23:28

    XBlick;-))))))
  • Jürgen Loos 19. Januar 2014, 23:05

    @Paul: Ich hatte es auch in Farbe, aber es waren mir zuviele rote Objekte im Bild..

    Gruß Jürgen
  • PAUL H. WEISSBACH 19. Januar 2014, 22:45

    kurios, so ein ähnliches Motiv habe ich vor langer Zeit in der Schweiz aufgenommen.
    Echt erstaunlich als Nachtaufnahme, deshalb wohl S/W?
    Gruß Paul
  • Jürgen Loos 19. Januar 2014, 21:16

    @Klaus: Der ISO-Wert geht bei der Kamera von 50 - 102000. Die 12800 gehen da noch gut. Wird erst auffälliger, wenn das Bild auf volle Größe (21Mpix Vollformat.) dargestellt wird.

    Jürgen
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2014, 18:36

    Super,aber hast sicherlich etwas kräftiger entrauschen müssen :-)
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 19. Januar 2014, 17:27

    Nachtaufnahme ? Echt klasse geworden. Deine Ana gefällt mir sehr gut.

    Gruß Alex

Informationen

Sektion
Ordner Stereo
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 67.0 mm
ISO 12800