Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CAListo's Vernissage b)

CAListo's Vernissage b)

1.006 68

Franziska K.


Free Mitglied

CAListo's Vernissage b)

SADO-LIFTING!

Meine Mission an diesem Abend: Paparazzi! Habe meinen Job gut gemacht - denn seht mal her was ich da zu bieten habe:


think tank ART ®

nicht übersehbar, eine Hand an der Gurgel und ans Geländer gedrückt, die Augen verdreht und vom Blitzlicht geblendet...
so sehen sie eben aus - die Promis, wenn man sie erwischt....*tränenlach*


Kommentare 68

  • Mirjam S. 20. Mai 2008, 9:07

    wenn ich das Alles so lese...... kicher -- bringe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
    Miri
  • Franziska K. 19. Mai 2008, 21:49

    @ TTA: nein, die Bierkrüge sehen bei uns gaaaaaanz
    anders aus......*gggg°
    STRAFtanz - das kann nicht sein.... das gibts nicht - tanzen ist meine Leidenschaft....:-))))))
    ähhhhhhh - was genau denn ist für Dich ein STRAFtanz, könntest Du Dich da einwenig genauer äussern....:-))
  • Strange Illusions 19. Mai 2008, 18:01

    *lol* sehr gut erwischt!
  • tega 19. Mai 2008, 17:02

    : )
    mehr sag ich dazu nicht... *lach*
  • MissBehave 19. Mai 2008, 17:00

    tta...ich mag's gern buntschillernd...*g* blau, rot, grün, die ganze palette
  • C A L i s t o 19. Mai 2008, 16:43

    tta....nö, nicht nachdem ich koblenz erobert hab *fg
  • Anaxagora 19. Mai 2008, 16:35

    @tta: aber sicher doch - und eigentlich immer :-D
  • think tank ART ® 19. Mai 2008, 16:06

    @ CAListo: ... du fährst doch eh nur nach konstanz :-P

    @ Anaxagora: ... irgendwie stehst du heute auf beweisfotos, gelle ;) ...

    @ franzi: ... dafür gibbet den straftanz :-P ... und wie blitzaufsatz ??? ..... war das ding nun doch kein bierkrug?? ...

    @ missty: ... dunkelrot ??? .......na blond gefällst mir abba besser :)) ...

    @CIJGK: ... wir sprechen uns noch :-P ...

  • C A L i s t o 19. Mai 2008, 15:15

    ich nehm die kamera mit *g
    ...aber ich fahre dann hin ;)
  • Anaxagora 19. Mai 2008, 14:47

    ..... ihr bösen, ihr...... ;-)
    dann bin ich ja mal gespannt auf die beweisfotos :-P
  • Franziska K. 19. Mai 2008, 14:46

    @ Anaxagora:
    weisst Du - war schon immer eine ganz Mutige und lieb das Risiko....:-))

    ergänzen sollen wir das:
    wer den Schaden hat...
    c) kommt auf oder an den Strafbock.... :-))
  • Anaxagora 19. Mai 2008, 14:40

    dabei fällt mir grad ein: "wer den schaden hat....
    a) braucht für den spott nicht zu sorgen"
    b) spottet jeder beschreibung"

    bitte je nach gemütslage ergänzen :-D
  • Anaxagora 19. Mai 2008, 14:39

    franzi, das ist mächtig weit, denk dran....... ich würd mir das nochmal überlegen.... ;-)
  • Franziska K. 19. Mai 2008, 14:03

    für TTA - da wär ich für den Strafbock - was meint ihr denn dazu??? *freufreu*....
    dafür gehe ich sogar zu Fuss nach Koblenz....*ggg*...
  • Anaxagora 19. Mai 2008, 13:52

    anmerkungsrekord :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz