Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Calis Ben Ulke


Free Mitglied, Karl-Marx-Stadt

-

Noch ein Dankeschön an alle Besucher der Vernissage von SZ und mir:
http://www.benu-design.de/webspace/zuflucht_freie_presse.jpg

Die Ausstellung läuft noch bis zum 23.09.2005

Kommentare 10

  • Owen Noah 27. Juli 2005, 0:34


    jawoll !
  • Thomas Solecki² 26. Juli 2005, 10:31

    schön!
    die angesprochene verbindung ist gut.
    es wirkt sehr hell, frisch trotz der tonung.
    vg
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 23:46

    wunderschön... auch die bearbeitungsweise überzeugt!!
    lg anja
  • Carsten Schulze 25. Juli 2005, 20:14

    sehr schön und gekonnt auf alt getrimmt....
    Gruß
    Carsten
  • Ewa S. 25. Juli 2005, 19:47

    wunderschön...
    kontrastreiche verbindung der piercings und der bearbeitung... mag ich...
  • Annett S 25. Juli 2005, 19:26

    Klasse Foto und super umgesetzt !Finde ich echt gut !
    LG Annett
  • Sally ohne punkt 25. Juli 2005, 19:17

    technik, tonung, motiv finde ich traumhaft schön, aber mich stören ja die pircings schon etwas... bin ich jetzt spießig ?
  • Al Chemist 25. Juli 2005, 18:51

    *Lach* zu diesem Bild hatte ich mit Jeannine in Hohenstein eine lange Diskussion - du kannst Dir denken, warum. Ich finde es extrem spannend, wie die Accessoires und Abgefucktheit der neunziger mit Pose, Gestik und Ausleuchtung einer Hollywood-Diva aus dem vergangenen Jahrhundert kombiniert sind.

    Der Schnitt macht eine schöne Geometrie.

    Mach weiter so, ich freu mich auf mehr.
    Hat mich gefreut, Dich zur Vernissage mal persönlich kennen zu lernen.

    Michael
  • Mandy Privenau 25. Juli 2005, 18:38

    wunderschön!
  • Herr Karl 25. Juli 2005, 18:25

    sehr sehr fein
    die kombination klassische Pose + Ausarbeitung mit den modernen Accessoires find ich sehr !