Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Calino

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 4

  • Wagner Peter Sey. 16. September 2013, 21:25

    ja ein wunderbarer Bildausschnitt,
    besonders aber gefällt mir an Deinen Bild dieses
    stimmungsvolle Licht und die mit einer kleine Macke versehenen Freistellung, von der Schärfe und Qualität erst gar nicht gesprochen...

    bin echt begeistert...

    liebe Grüße Peter
  • Wolfgang Georgi 11. September 2013, 21:42

    Cooler Schnitt Tom und tolle Farben! Rechts wäre Platz für einen Spruch oder so, z. B. "Steht das Pferd im Abendrot, wird es Zeit für´s Abendbrot!" :))))))))))))
    Lieben Gruß - Wolfi
  • Pixelzwerg 11. September 2013, 21:11

    Den Bildschnitt finde ich gelungen. Die Kontraste sind mir zu dem schwarzen Hintergrund zu hart (und die Haare sind auch nicht ordentlich freigestellt, so jetzt bin ich fertig mit meckern...) lach.


    VG Brigitte
  • Katrin K69 11. September 2013, 16:09

    Schönes Bild!
    Gefällt mir!
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100