Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Rosenkranz


Free Mitglied, Bad Oldesloe

California Sandstorm

Auf meinem kleinen Roadtrip durch den Westen der USA sind wir auf dem Rückweg aus dem Death Valley in Richtung Lone Pine, CA in einen "Sandsturm" geraten. Dieser wurde durch den Niederschlag und damit entstehenden starken Wind auf der gegenüberliegenden Seite des Tals hervorgerufen.

Kommentare 5

  • Uwe Kasten 7. Dezember 2014, 22:00

    very intense picture. i can almost feel the wind! kind regards, uwe
  • Patrick Rosenkranz 21. Juli 2014, 19:38

    Vielen Dank! :) Ich habe eigentlich nur ausm Stand heraus und unwissend wie ich damals war mit meiner kleinen 450D und einem Tamron 17-50/2.8 fünf Bilder geschossen und dann mit LR und PS ordentlich gepimpt ;) ...
  • Micha.B 19. Juli 2014, 17:34

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut. Kannst du mir ein bisschen mehr zur Kamera/ den -einstellungen verraten?
    Ich mache selber gerne Panoramas und schaue mir gerne bei Anderen etwas ab.
    Viele Grüße
    Micha
  • Schwarze Feder 31. Mai 2014, 11:55

    fein das pic .
  • Siljan 3. April 2014, 14:24

    Klasse! Ein bisschen unwirklich mit dem blauen Himmel dazu!
    lg Siljan