Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
California Coastline

California Coastline

474 4

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

California Coastline

Nichts besonderes, aber eine meiner Lieblingsstimmungen an der kalifornischen Küste: Sicht = unendlich, Küste und Wellen glühen im letzten Abendrot: bei "Martin´s Ranch" (noch nicht meine ;-), südlich von Half Moon Bay. Nach Anregung von Wolfgang Hagemann nun im Panorama-Format!

Bisherige Anmerkungen:

Michael N. Mohatschek, heute um 22:11 Uhr
kasse foto wg. der farben und der gestaltung

Wolfgang Hagemann, heute um 22:13 Uhr
Schöne Abendsonne an einer grandiosen Küste!
Für meinen Geschmack würde es im Panorama-Format noch besser kommen (weniger Vordergrund).
Gruß, Wolfgang

Hansjoerg S., heute um 22:13 Uhr
Oh doch es ist schon was besonderes
1. Guter Bildaufbau
2. Herrliches warmes Licht
3. Wunderbare Landschaft
klasse
Gruss
Hansjörg

Kommentare 4

  • Martin H 10. Juli 2003, 23:19

    @Werner: genau das war meine Lieblingsbeschäftigung am Weekend, als ich dort wohnte :-)
  • Werner Büttner 10. Juli 2003, 23:09

    Ja - das ist gut so. Da würde man gerne sein.
    Den ganzen tag, nur so unter den Klippen. Herrlich!

    LG Werner
  • Martin H 10. Juli 2003, 22:45

    Ich bin hin- und hergerissen - kann mich nicht entscheiden, daher bleiben beide Bilder drin! :-)
  • Wolfgang Hagemann 10. Juli 2003, 22:40

    Hallo Martin!
    Ich muß gestehen, das Original gefiel mir besser.
    Der Vordergund war doch wichtiger als ich dachte.
    Was meinen die anderen?
    California Coastline
    California Coastline
    Martin H

    Auf jeden Fall ist die Stimmung toll eingefangen. Schöner Farbkontrast.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz