Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark-Edwin


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Winand 4. Januar 2010, 17:19

    Hallo Mark-Edwin

    bin jetzt schon zweimal dort gewesen. Beim ersten mal war kaum etwas restauriert, nur diese alte Schule. Beim zweiten mal haben die Geister ja wirklich eine Menge Wiederaufbauarbeit geleistet.



    VG Winand
  • Bobby857 12. Februar 2008, 18:09

    Bin auch jede Nacht dort, immer so um 24 Uhr rum *FG*
    Nee, Quatsch.
    Ich habe nun schon so viele Bilder hier gesehen und bin immer wieder begeistert (oh, Doppelsinnig) über die Fotos.
    Man kann ja nicht zu jedem was schreiben, käme eh immer das Gleiche bei raus, einfach toll.
    Leider war ich noch nie in Kalifornien und werde auch nie hinkommen, aber all die schönen Bilder von dort schaue ich mir an.
  • Jürgen Kneissle 2. Februar 2008, 14:28

    Sehr interessante und schöne Geisterstadt ... war 2006 auch dort. Klasse ....
    Gruß Jürgen
    Zuhause bei Muttern ...
    Zuhause bei Muttern ...
    Jürgen Kneissle
  • Helga Garb. 12. Januar 2008, 14:54

    War auch dort.Hat mir aber nicht besonders gefallen.
    Gruß Helga
  • Christine Ge. 12. Januar 2008, 10:53

    Ein sehr gelungenes Motiv in schönen, typischen Farben des Südwestens!
    Gruß Christine

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten