Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maag


Free Mitglied

Caliban Patrick

MEINE ERSTEN KONZERTFOTOS!

Köln - Live Music Hall - 25.10.2007

KRITIK ERWÜNSCHT!

Kommentare 4

  • Maag 6. November 2007, 10:47

    Ja, die schärfe liegt leider nicht auf dem Gesicht :( Ich finde, durch die Wasserspritzer sieht es dennoch recht dynamisch aus. Ich hatte mal proportional das Bild beschnitten gehabt (damit der Kopf aus dem Bild ist), es verlor aber ein bisschen an Wirkung, da die Drums dann so beschnitten waren.
  • U. Bechstein - Photography 2. November 2007, 0:25

    genau wie Carsten!!!!!

    lg Uli
  • Terres Arts 31. Oktober 2007, 23:34

    Ich finde es hier schade, dass die Schärfe nicht auf dem Drummer sondern den Drums liegt. Auch den Kopf unten rechts hätte ich noch weggeschnitten. Und auch hier ist der HG etwas pixelig.
    Lg
    Carsten
  • Karl-Heinz Zachmann 31. Oktober 2007, 21:27

    Bild ist von der Farbe und Schärfe super.
    Dynamik kommt durch den Bildschnitt auch gut rüber.
    LG Kalle