Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.171 6

Karsten Thurau


Free Mitglied

Caliban

Andy Dörner in Pose beim Vainstream 2006 in Münster

Kommentare 6

  • Sandro Griesbach 26. Juli 2006, 13:41

    UNS = Jörg, Torsten, mich etc
  • Karsten Thurau 26. Juli 2006, 13:31

    "Uns" hört sich so nach Geheimorganisation an :-))
  • Sandro Griesbach 26. Juli 2006, 13:29

    mit ner kleineren blende, hättest du beides scharf gehabt :-)
    außerdem gebe ich dir hier ja nur kleine tipps, damit du bald ohne uns auskommen kannst *lach*
  • Karsten Thurau 26. Juli 2006, 13:17

    Danke Sandro, jetzt weiss ich endlich, wie es geht:) Aber DIR werde ich (und will ich auch gar nicht) Konkurrenz machen... Übrigens sollte genau der Schärfeneffekt erzielt werden, das nennt man doppelte Pommesgabel *fg
  • Sandro Griesbach 26. Juli 2006, 10:39

    AF: Ist dazu da um scharf zu stellen, das sind diese roten Punkte da, bitte einen davon beliebigen wählen und dann auf die Augen fokusieren und abdrücken, da gehört die schärfe nämlich hin ;-)
    Ansonsten von Pose und Ausdruck guter Shot Karsten!

    lg, dein Graf Sandro
  • Bettina S. 25. Juli 2006, 23:51

    tolles bild !!! hat ne enorme ausdruckskraft!
    war schon ausgeloggt, als ich das gesehen hab und musste unbedingt nochmal einsteigen, um dir das zu sagen.
    lg bettina