Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco der Günni


Free Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Calendula

Ein letzter Sommergruß .
Nicht gerade typisches Bild für mich .
Liegt wohl auch deshalb schon seit zwei Jahren in meinem Fotohome , hab nie den rechten Zeitpunkt gefunden . Bervor's vergammelt , nun jetzt .
Ich bin ja kein Blümchenspezialist , hoffe es gefällt einigermassen .

Kommentare 32

  • ALLWO 11. Februar 2016, 10:31

    Licht .. Hintergrund und die wundervolle Bildaufteilung
    machen einfach nur sehr viel Freude . Gruß und Lob
    kommen vom Wolfgang
  • Andreas Beier 22. November 2011, 15:57

    bravo !
  • wfl 4. November 2011, 8:43

    Ein beeindruckendes Blumenfoto, perfekte Schärfe, Farben und Bildschnitt.
    vg wfl
  • axelunplugged 20. Oktober 2011, 8:30

    Kein Blümchenspezialist? Das Foto wirkt so, als würdest Du nichts anderes fotografieren..;-) feines Licht und tolle Farbkontraste!

    VG Axel
  • Jutta Grote 18. Oktober 2011, 20:02

    Erst dachte ich, du und ein Blümchen;-)
    Aber wie soll es auch anders sein, wieder mal TOP diese Aufnahme. Sehr schön und gut mit dem HG.
    Mag ich sehr. Solltest ruhig mal mehr bei den älteren Aufnahmen schauen;-)
    LG Jutta
  • Mohn-Blume 11. Oktober 2011, 21:30

    bezaubernd
    +++
    lg loni
  • FunX 11. Oktober 2011, 18:01

    Spitze,
    war viel zu schade um "herumzugammeln"...
    ;-)
    Eine sehr feine Arbeit
    bei fantastischem Licht!
    +++++
    LG
    FunX
  • Knut Geissler 11. Oktober 2011, 16:41

    Sehr gut in Szene gesetzt hast Du diesen Sommergruß.
    LG Knut
  • Josef Schließmann 11. Oktober 2011, 12:56

    Sehr schön hast du diese Blume freigestellt, super auch die Farbkontraste.

    LG Josef
  • Bernd Brügging 11. Oktober 2011, 12:53

    Deine fotografische Sichtweise gestaltet sich sehr Vielseitig. So auch in dieser anmutend schönen Blumenaufnahme.
    Die Farbharmonie ist einfach nur beeindruckend. Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Michael Krüger MK 10. Oktober 2011, 20:04

    Ausgezeichnete Arbeit
    Gruß Micha
  • Georg Lehnhardt 8. Oktober 2011, 18:16

    ein feines Lichtspiel
    auch die verlinkte Blüte
    gefällt mir sehr gut

    LG Georg
  • Uwe M... 8. Oktober 2011, 12:38

    Die Blütenbätter stehen schön im Licht und die Freistellung ist auch sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Birgit Pittelkow 6. Oktober 2011, 18:16

    zart und lichtdurchflutet, schön, wie ein Gemälde,
    lG Birgit
  • Wmr Wolfgang Müller 6. Oktober 2011, 17:53

    sehr guter Schärfeverlauf - und auch noch vor dem natürlichen Hg freigestellt ..klasse Motiv in bester Belichtung und Schärfe ..
    wolfgang