Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
23.753 34 Galerie

Bernd ®.


Free Mitglied, Jettingen

Caledonia

Loch Eilt - Harry Potter lässt grüßen :-)

Scotland 2007

Kommentare 34

  • Manuel Gloger 28. Januar 2009, 17:30

    Die Aufnahme strahlt eine starke Ruhe aus. Gefällt mir. Gratulation zum Sternchen.
    LG Manuel
  • Salome Baumgartner 1. März 2008, 12:38

    Ich bin sprachlos, atemberaubende Stimmung...

    Lg Salome
  • Anel Handukic 11. September 2007, 15:39

    wahnsinns stimmung , sehr gutes bild .
    farben,perspektive und schäfe vom feinsten.
    lg anel
  • Daniela Dürbeck 7. September 2007, 20:57

    Wow!
    Ich hätte echt gedacht, dass das perfekt gerendert ist.
    Irre gut.

    Dani
  • Pascal A. 7. September 2007, 18:58

    Wow, super Bild!
  • Moritz Krinke 7. September 2007, 18:19

    sieht echt klasse aus, könnt ich mir direkt an die wand hängen, so als bildtapete z.B. :=)
  • Muerte Doskana 7. September 2007, 14:48

    bam +
  • Stieve H. 7. September 2007, 1:18

    der fleck juckt mich ma garnich das is schon sehr, sehr geil dat bildchen.
    die gesamtstimmung und die quali passen.

    greetz
  • Thomas Pressel 6. September 2007, 16:40

    Gratulation. Gelungene Aufnahme mit toller Bea. Bildschnitt und Technik meines Erachtens sehr fein.

    VG
    Tom H.
  • nmf 6. September 2007, 16:33

    Wow sieht das genial aus!!! Lg
  • Hammel Florian 6. September 2007, 16:19

    klasse bild
    bring eine tolle stimmung rüber !

    Gruß Flo
  • I l m a r 6. September 2007, 15:01

    Bernd R., 4.09.2007 um 10:22 Uhr
    "@ Stefan - Du schreibst in deiner Anmerkung sehr genau was du alles Gedacht und Beachtet hast. Nur in einem Punkt hast du nicht weiter gedacht! Warum hat wohl jemand in seinen pers. Einstellungen den Schalter auf "keine Votinganmerkungen" gesetzt! Ich habe mir deinen Profiltext einmal angeschaut, du schreibst dort viel über Toleranz und die steht ja in Verbindung mit der Akzeptanz!"


    was hat kritik am bild eigentlich zu tun mit toleranz und akzeptanz?
    oder ist das dahingehend zu verstehen, daß kritik unter den fotos von Bernd R. generell unerwünscht ist?
    das wäre dann wohl satt an der zielsetzung der fc vorbei...

    meine ansicht zum bild: viel zu sehr weichgespült ...
  • Jitka Unverdorben 6. September 2007, 13:20

    Schöne Aufnahme. lg Jitka
  • Friedfisch Otter 6. September 2007, 9:44

    darauf eine Scotch ...!
    slonchewa sicher falsch geschriben ;-)
  • °°° celle °°° 6. September 2007, 7:07

    meine vollste verwunderung für den einzug dieser einzigartigen ablichtung.

Informationen

Sektion
Klicks 23.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. September 2007
218 Pro / 186 Contra

Öffentliche Favoriten