Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mw-photography


Free Mitglied

Caldera in Yankicha Kurillen Russland

In der Mitte gut zu erkennen, der Pfropf der den Vulkan verschließt.

Kommentare 4

  • Clemens Kuytz 15. Februar 2013, 8:10

    Hallo Markus,du scheinst ja auch ein Weltenbummler zusein.zeigst uns hie herrliche Aufnahmen von unseren Globus.Tolle Aufnahme...hoffentlich bleibt der Propfen gut sitzen.
    lg clem
  • mw-photography 15. Februar 2013, 0:55

    Lieben Danke, ist auf eine der expeditionen entstanden, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.
  • andi like 15. Februar 2013, 0:10

    Das sieht toll aus. Wie in einem Märchen. Guter Schnitt, Schärfe und Farbe.
    Liebe Grüße Andi
  • mawie 14. Februar 2013, 16:20

    Interessant. Gefällt mir gut das Bild.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200