Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wiltrud-Maria Nagel


Free Mitglied, Megalochori

Caldera, covered in snow

Kleine Schneegestoeber kommen schon mal vor aber selten ist es kalt genug dass der Schnee auch liegen bleibt. Im Februar 2004 blieb er 2 ganze Tage liegen, sogar auf dem Vulkan. Durchschnittlich passiert das einmal pro Jahrzehnt. Die Inselbewohner befanden sich in einer Schneetrance und hatten ein erfreut -erstauntes Grinsen im Gesicht.

Kommentare 3

  • Kurt Sikora 31. August 2009, 20:28

    Ganz lieben und herzlichen DANK für dieses Fantastische Seltene Foto.Meine liebe Freundin die Arthemis aus Kamari schreibt immer wieder Kurt komm mal im Winter dann gehen wir on Tour. Ja jetzt reizt es mich noch mehr nach diesen deiner Traumfotos sowieso. Abseits der Saison = Dreambilder der Extraklasse! Gruß vom Kurt
  • Bernd Matheis 31. August 2009, 8:10

    Hallo Wiltrud-Maria,

    wahrhaftig eine dokumentarische Aufnahme von bleibendem Charakter, schön das Du sie festgehalten hast..

    viele Grüße Bernd
  • Paul. 31. August 2009, 6:15

    interessantes und aussagekräftiges foto mit dokumentationscharakter.

    ciao, paul

Informationen

Sektion
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten