Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Calberson Alpine ...

... natürlich mit Lampenbaum. ;o)

Guy Fréquelin, der ehemalige Citroen Motorsport-Chef, gewann im Jahre 1977 die französische Rallyemeisterschaft mit solch einer Alpine A 310. Als Sponsor hatte er Calberson, eine französische Transportfirma.

Die Alpine A 310 auf meinem Foto gehört Dieter Mohr & Manfred Ehm aus Deutschland. Aufgenommen habe ich dieses bei der Vogelsbergrallye in Hessen im April 2013.

Kommentare 6

  • Jost Herbert 18. April 2014, 22:22

    Klasse Tiefenschärfe, den ALPINE perfekt abgelichtet !!

    LG, Herbert
  • Howie Munson 18. April 2014, 19:24

    ...die Stelle habe ich schon öfters gelobt, der Darsteller ist äußerst sehenswert !!
    VG Howie
  • siggi1 18. April 2014, 15:49

    Coole Aufnahme !
    Toller Bild verlauf .


    siggi1
  • J. Bauer 17. April 2014, 22:00

    Der Schärfeverlauf befällt mir sehr gut, das Auto ist so schön "freigestellt".

    LG Jens
  • T. Schiffers 17. April 2014, 19:29

    ...das Teil ist einfach nur gut, auch wenner nicht an den Vorgänger der Alpine-Baureihe rankommt...aber das Design ist Kult!;)...fein gepixxelt...Tino
  • Ufinger 17. April 2014, 19:03

    ...und die Schneeschaufel auch gleich mit dabei :-))
    Top!
    Gruß, Ufinger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Historic Rally Cars
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 400