Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joseph Rakosi


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Calatrava 4

Opera House in Santa Cruz de Teneriffe.
Entworfen vom Star Architekten Santiago Calatrava.
Ich kann nur sagen: Gigantisch!

Das Gebäude ist mit Millionen von weißen Mosik-Plättchen bedeckt.
Ist also - falls das jemand Anmerken möchte - kein Rauschen.

Hatte nur ca. 20 Minuten vor Ort. Einmal rum Winkel und Ausschnitte suchen und ab dafür. Wetter bzw. Tageszeit musste ich so nehmen wie sie waren.

mit Tokina 12-24 bzw. Sigma 18-200

Wer noch weiter schauen will:

Calatrava 2
Calatrava 2
Joseph Rakosi

Calatrava 1
Calatrava 1
Joseph Rakosi

Calatrava 3
Calatrava 3
Joseph Rakosi

Vielen Dank für dein/euer Interesse
Greetz Josh

Kommentare 6

  • °°° celle °°° 19. September 2007, 7:17

    yepp...das in sw mit harten contrasten....würde bestimmt auch fett kommen !

    vgc
  • Tobias Dahlhaus 18. September 2007, 16:48

    Klasse wie die dunkelen Betonflächen oben noch Zeichnung aufweisen und im Vordergrund die Mosaikstruktur zu erkennen ist. Sehr geil!!!

    LG
    Tobi
  • Angéla Vicedomini 18. September 2007, 11:20

    Traumhaft dieses Detail !
    Wunderbar bearbeitet !
    Kompliment !
    LG Angela
  • Gunter Regge 18. September 2007, 10:59

    Kann dir nicht sagen welches Bild am Besten ist, kommen alle gut an.

    lg
    gunter
  • A r e k 18. September 2007, 10:33

    sehr ordentlich!
  • Surfmaus 18. September 2007, 10:23

    Ein beachtlicher Bau - und wunderbar von Dir in Szene gesetzt. Dieses Bild gefällt mir besonders gut: Bilkomposition, Fraben, Formen - TOP!
    Gruß, Surfmaus