Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uneek


Free Mitglied, zürich

. calatrava 2 .

@10mm :o)



unterwegs in der bibliothek des rechtswissenschaftlichen instituts der uni zürich

Kommentare 285

  • Volker Birke 6. November 2013, 19:43

    Brilliante Arbeit! Hut ab.
    BG, Volker
  • RM. 4. März 2012, 18:05

    starke Fotoarbeit

    vg Rainer
  • Andreas Li 21. Februar 2011, 11:26

    da freut sich mein Auge
    lg andreas
  • aprilmayjune 21. August 2009, 22:15

    eine wahnsinns linienführung,
    da wird einem fast schwindelig. wunderbar!
    vg, april
  • Peggy T. 7. Juli 2009, 18:13

    Ich gebe sowas selten zu, auch wenn es ohne Zweifel hin u wieder vorkommt.... Sehr viel besser als mein, aber gewisse Ähnlichkeit in der Idee ("Anschauung")... oder?

    lg
  • Reiner RO. 26. Juni 2009, 1:04

    10mm, die es in sich haben
    +++

    lg Reiner
  • Lorenzo II 18. Juni 2009, 21:19

    Ich war in dieser Bibliothek, es war der architektonische Wahnsinn.
    Und ich muss sagen, diese Fotos werden der Architektur mehr als gerecht. Tolle Aufnahmen, großartig das Besondere dieses Gebäudes ins BIld bekommen. Gratuliere.
  • H.P.H. 14. Juni 2009, 21:35

    Ein Hammerbild. Gratuliere zum Sternchen!
    L. G. Hanspeter
  • SW stoner 11. Juni 2009, 22:19

    Stark!
  • gwelyth 11. Juni 2009, 16:15

    ich finde, dass gerade die linienführung das motiv wieder "einfängt" und nicht "teilt".

    großartige aufnahme jedenfalls und herzlichen glückwunsch :)

    lg
    elfi
  • René Sahli 11. Juni 2009, 10:06

    hey karin

    das ist ja mal toll! ein wahnsinnsgebäude, top in szene gesetzt. gratuliere zum stern!!! (habe das zufällig entdeckt beim durchblättern der galerie und war gleich begeistert ... und siehe da: "uneek" ist die künstlerin)
    weiter so :-)
    LG rené
  • Markus Fritschi 11. Juni 2009, 9:37

    ein Hammermotiv sehr schön präsentiert, bin
    begeistert!
    gMarkus
  • Klauser 11. Juni 2009, 7:34

    Gratulation zum ersten Sternchen. Ein beeindruckendes Bild. LG Ulrike
  • Der FLOtograph 10. Juni 2009, 17:21

    Wow, was für eine Dynamik und das bei einem so statischen Motiv...chapeau!!!
  • Nicole Eckert 10. Juni 2009, 13:00

    !!!

Informationen

Sektion
Ordner konkret art
Klicks 37.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von