Zurück zur Liste
Calanques zwischen Marseille und Cassis

Calanques zwischen Marseille und Cassis

1.402 3

Claire Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Marseille

Calanques zwischen Marseille und Cassis

Unmittelbar neben Marseille... fruehling 2004

Kommentare 3

  • Fabian Spescha 4. Juni 2004, 21:31

    hmm...das weiss ich jetzt nicht so genau, was ist das eigentlich für eine Bucht? Irgendwie sieht mir das nach Morgiou aus...aber irgendwie auch nicht...naja.
    Mehr Calanques-Fotos gibts unter www.frontscha2003.ch.vu (auf Rätoromanisch, lasst euch davon aber nicht abschrecken, ihr werdet die Bilder finden:-))
  • Fabian Spescha 31. Mai 2004, 15:57

    Ach, wie ich doch die Calanques liebe...ein tolles Gebiet, vor allem zum Klettern geeignet...
    gruss
  • Kirsten Metzdorf 11. Mai 2004, 18:39

    Eine beeindruckende Landschaft. Aufnahme gefällt.

    Gruß, Kirsten

Informationen

Sektion
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz