Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SidNic


Pro Mitglied

CALA TUENT

ist schon jemand bis zum wehrturm dort gewandert?
lohnt sich das?

leider etwas diesig.

Kommentare 7

  • Bärbel7 17. Mai 2012, 15:59

    Ganz ausgezeichnet zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • SidNic 7. Mai 2012, 15:35

    @all
    danke!
  • Gabi Eigner 4. Mai 2012, 12:57

    Schöne Collage. Gegend das "diesig sein" kann man ja leider nichts machen.
    lg Gabi
  • Brigitte Lucke 28. April 2012, 9:35

    Ob sich das lohnt? Es kommt darauf an, was man sucht.
    Hier kannst Du stundenlang laufen.

    http://www.soller1.com/de/cms.php/aktivitaeten/sport/wandern/cala_tuent?l=de

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. April 2012, 14:24

    sehr schön...Du lässt uns intensiv diese traumhaften Landschaften geniessen!
    Gruss Wolfgang
  • Eva Winter 27. April 2012, 13:36

    Gewandert bin ich da nicht, dazu war es zu heiß, aber schöne Aussichten habe ich genossen.
    LG Eva
  • Andre~As 27. April 2012, 13:10

    wenn du zum Meer blickst hab ich rechts von der Cala Tuent einen Turm gesehen, das sah recht vielversprechend aus und schien nicht sehr weit zu sein, vielleicht verwechsle ich aber auch was. Empfehlen kann ich dir eine Wanderung Richtung Puerto Soller !
    LG, Andreas

    PS: Klick doch noch mal hierauf: