Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.030 55

brand33


Free Mitglied, Bremen

Cala Santanyi

mal wieder ein Bild von meiner "Zweitheimat"

Cala Santanyi
Mallorca / Juni 2008

Kommentare 55

  • Pit63 12. August 2010, 8:35

    macht Lust auf Urlaub...

    aber in der Wahlheimat sollte man wissen wo man ist ;-)
    Denn der Baum steht nicht in der Cala Santanyi, sondern in der Cala Llombards, mal so als Tip.
  • Heinz Baumgart 17. Mai 2009, 19:12

    Hallo FC-ler,
    ich habe mir auf die markigen Worte von zu Deinem Bild - Cala Santanyi -
    Reinhard Otto
    aus Bielefeld, Deutschland
    einmal seine Bilder angesehen und muss sagen was er da abgeliefert hat sollten sich alle dringend einmal ansehen. Das fängt an mit falscher Gestaltung, Bildern ohne aussage, Bildaufteilung die restlos daneben liegt.
    Einem Mitglied, welches sich mit seinen Aussagen in Inhalt und Stiel zu einem Guru aufspielt würde dem würde ich doch ein empfehlen zu meditieren bevor er so was einstellt.
    Lieber FC-ler bildet euch doch selbst ein Urteil, mich hat er gesperrt da seine Aufnahmen kritisch betrachtet werden. Das behält er sich selbst bei den Bildern anderer vor.
    Grüße Heinz
  • Bielefelder Bilder-Freak 14. Mai 2009, 9:18

    Solche "Anmerkungen"
    ++++++++++++++++++++
    bei diesem Bild bleiben mir unverständlich und deuten für mich auf fotografische Ahnungslosigkeit hin.
  • U. S. 14. Mai 2009, 9:03

    fotografischer alptraum.
  • Kathrin Thelen 14. Mai 2009, 9:03

    Sicherlich ein schönes Urlaubsbild, aber fotografisch findet mein Auge keinen ruhigen Punkt. Es ist mir zu durcheinander, hat kein Führung.
    Äste, Boote, Felsen unten ein Zipfel Land mit Leuten.... daher: contra.
  • redfox-dream-art-photography 14. Mai 2009, 9:03

    ++++++++++++++++++++
  • Satyr 14. Mai 2009, 9:03

    -
  • kerstin snekker 14. Mai 2009, 9:03

    c
  • Susanne und Günter 14. Mai 2009, 9:03

    ??
  • Tanya R. O. 14. Mai 2009, 9:03

  • Reinhard Block 14. Mai 2009, 9:03

    das is nix
    -
  • Bastet 14. Mai 2009, 9:03

    -
  • Rudolf Bindig 14. Mai 2009, 9:03

    Der Baum ist oben und unten zerschnitten; der Ast und die Segelbootspitzen überschneiden sich, der Ast schneidet sich mit der Halbinsel in mehrfacher Form - alles zusammen ein sehr schlichtes Knipsbild, was soll dies hier? contra
  • Cleo Matis 14. Mai 2009, 9:03

    geträumt :-)
  • Heinrich v. Schimmer 14. Mai 2009, 9:03

    -