Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Cala Mondrago

Blick von der Cala S'Amarador in die Nachbarbucht Cala Mondrago

Kommentare 5

  • Klaus Duba 3. September 2009, 19:42

    Mir wäre es hier auch zu voll!! Wenn man sich aber die vielen Leute wegdenkt, dann ist das hier ein lauschiges Plätzchen in traumhaften Farben.
    LG
    Klaus
  • Hardy1962 3. September 2009, 9:52

    Sehr schöne Aufnahme dieser Gegend

    LG
    Gerhard
  • Dagmar Jordan 3. September 2009, 8:31

    Stimmt, beschaulich geht es da nicht mehr zu, aber es ist immer noch eine der schönsten Badebuchten dieser Insel. Jedenfalls wenn nicht gerade Hochsaison ist.
    LG. Dagmar
  • SchwedenSabine 3. September 2009, 7:55

    Schöne Bucht aber viel zu voll...ich war im März dort...vor der Invasion...war viel schöner.

    LG Sabine
  • Klaus al pronto 3. September 2009, 1:23

    boahhh was ist die bucht überfüllt, war 1988 das letzte mal dort, und damals war es eine ruhige idyllische traumbucht ohne boote und mit wenigen badegästen (stand damals unter naturschutz) ...