Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Buschhüter


World Mitglied, Neuss

Cala Mondrago

Ruhe vor dem Sturm.................

Kommentare 2

  • Brilu 15. April 2010, 22:00

    Also wenn ich mal nach Malle gehe, dann wird es nur zu dieser Zeit, wo man noch atmen kann in der schönen Natur dieser Insel. HG Brigitte
  • Dagmar Jordan 15. April 2010, 19:25

    So schön leer hab ich meine Lieblingsbucht auf Mallorca wirklich noch nie gesehen. Hat was! Ist aber auch im Spätsommer schön mit ein paar Leuten mehr aber dafür schön warm!
    LG. Dagmar