Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Adelbert


Free Mitglied, Mittenwald

Cala Luna

Klettern in der Mondscheinbucht (Cala Luna) auf Sardinien.

Kommentare 9

  • Susan B. 8. November 2005, 19:46

    Na, auch ein Sardinienurlauber?
    Ist wirklich ne tolle Aufnahme -wann warst du dort?
    Hab ich dich vielleicht sogar in der Wand gesehen?
    Hab auch noch Bilder von Sardinien zum Laden.

    Lg Susan
  • Florian A. Brunner 16. Oktober 2005, 21:13



    ach..klettern um cala gonone...
    sardinien ist und bleibt das paradies.
  • Michael Adelbert 30. September 2005, 8:27

    Na klar doch zu Fuss; glaub es waren so knapp zwei Stunden, zumindest auf dem Rückweg. Und wir waren dann ziemlich durstig! ...
  • Nico Lausi 29. September 2005, 18:10

    da stellt sich mir nur noch eine frage ... zu fuss oder mit dem boot in die cala luna? ;-)
    schönes bild ...
  • Otto Kurz 27. September 2005, 18:23

    Ja wie cool. Muss wieder mal hin!
  • Kristoff 27. September 2005, 11:47

    klasse bild! hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass die bergsteiger und kletterer am meer rumhängen :-)
    und in der tat sardinien ist eine superinsel, war selbst schon zwei mal dort und kann dir nur zustimmen
  • Michael Adelbert 27. September 2005, 10:09

    erstmal danke für die netten anmerkungen! habe noch eine ganze menge an schönen kletterbildern von sardinien; ist wirklich eine Trauminsel. das foto wurde mit einer hp photosmart 850 gemacht, leider habe ich die bilder wegen speicherplatzgründen schon in der kamera komprimiert. so ein fehler passiert mir bestimmt auch nicht mehr, bei den tollen motiven!
    werde gelegentlich weitere pics hochladen.
    lg michi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. September 2005, 9:47

    schließe mich guido voll an ... sehr beeindruckend!
    lg holger
  • Guido Reinhard 27. September 2005, 9:47

    absolut starke aufnahme, farben und perspektive sind sehr schön, gibts davon noch mehr ?
    v.g. guido