Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
616 13

Nadine Klimke


Free Mitglied, Dorsten

Cala Giverola

* * * Costa Brava 2005 * * *

Kommentare 13

  • Andreas67 1. Februar 2006, 10:30

    Tolle Aufnahme. Ich glaube ich muss mal wieder dort Urlaub machen. Das sieht von oben witzig aus, wie die Boote im grünen Wasser "schweben".

    VG, Andreas
  • Julius Silver 1. Februar 2006, 8:01

    Ein Foto schöner wie das andere! Aber dieses ist besonders schön. Gratulation!

    LG

    Julius
  • Ansgar Hillebrand 24. Januar 2006, 20:19

    Es sieht aus als würden die Schiffe/Boote im klaren Wasser schweben. Da kriege ich so richtig Fernweh!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Karl H 17. Januar 2006, 17:58

    Sehr einladend ! Ein Werbefoto für Spanien! (Wie übrigens auch deine anderen hier!)

    lg Karl
  • photograf 02 14. Januar 2006, 16:10

    sehr schön auch dieses bild hier.
    klassischer bildaufbau.

    lg
    hans-jürgen

  • Bernd Schmidt Saarland 18. Dezember 2005, 14:11

    wow was für Farben... da bekommt man richtig Fernweh...
    der Bildaufbau ist dir auch gelungen ...

    Gruß Bernd
  • Martin Korte 18. Dezember 2005, 1:45

    Tolles Motiv und die Farben erst einmal!
    LG Martin
  • Bianca Peschel (Biene) 11. Dezember 2005, 19:15

    schöner Blick auf die Küste, hat was
    Lg Biene
  • Der Westzipfler 11. Dezember 2005, 18:21

    Also, ich weiss nicht so recht, ob ich da im Augenblick wirklich so gerne wäre!? Aber schön, ja sogar sehr schön sieht´s dort auf jeden Fall aus! Da kommt Urlaubs-Feeling pur auf! Wer hat denn nur die türkisfarbene Tinte ins Wasser gekippt? Warst Du das vielleicht, Nadine? Schöne Weitwinkel-Aufnahme und auch vom Bildaufbau her optimal. Schön eingefangen, dieses abermalige Postkartenmotiv von Dir! Was die Kontraste und Farbsättigung anbelangt, da kann ich meinen Vorrednern allerdings nur Recht geben.
    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen, besinnlichen 3. Advent, Markus aus Aachen 8-))
  • Elke H.R. 2 11. Dezember 2005, 17:43

    Klasse Nadine,da hattest du ja eine fantastische Aussicht.
    Das war sicher ein toller Urlaub.
    LG Elke
  • Brigi W. 11. Dezember 2005, 16:11

    Och wunderschön, da wirds einem doch gleich viel wärmer *g*
    Sehr schönes Bild.. und dieses Wasser... hach :)
    Und ja, etwas nachschärfen wäre vll nicht schlecht, wirkt ein wenig flau. Aber ansonsten einfach nur toll!

    LG,
    Brigitte
  • Peter Baumung 11. Dezember 2005, 15:56

    wuah! unglaublich! super! genial! ich liebe diese schwebenden boote :-) polfilter sei dank? du könntest mal probieren, das bild etwas nachzuschärfen. dann würden viele details besser rauskommen glaube ich... aber einfach klasse!

    in die warme sonne wollender
    peter
  • Walter Pernkopf 11. Dezember 2005, 15:29

    Sehr schön ! Hier wäre es mir jetzt viel lieber, ich liebe die Wärme .
    LG Walter