Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 18

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Cala Gat

Eine Urlaubserinnerung. Mallorca in der Nachsaison.

Leuchtturm Capdepera
Leuchtturm Capdepera
Petra.R.

Kommentare 18

  • E. Ehsani 6. Juli 2013, 12:53

    Fantastische Winteraufnahme!!! LG Esmail
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 12. März 2013, 15:35

    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    LG Bernd
  • Groschenkind 11. März 2013, 11:22

    Für mich schöner als in der Hauptsaison! Gefällt mir sehr gut - da bekommt man Fernweh...

    Vg Groschenkind
  • Prantl Christian 3. März 2013, 14:29

    Schöner Bildausschnitt ein sehr klares Foto Klasse
    Christian
  • Nobse B. 27. Februar 2013, 18:27

    Eine ganz toll gestaltete Landschaftsfotografie. Herrlich hier die Bildfarben und das Aufnahmelicht. Perfekt auch die Rahmung.

    LG Norbert
  • A.Schiele 27. Februar 2013, 17:01

    Tolle Kontraste und schöne Farben.
    Gruß Armin.
  • esjotel 26. Februar 2013, 20:19

    Sehr sehr schön!
    Ein tolles Motiv mit ganz fantastischen kräftigen Farben. Der Bildaufbau und Schnitt gefallen mir ebenfalls sehr gut!

    Gruß,
    esjotel
  • Rainer Switala 26. Februar 2013, 9:10

    mallorca hat schöne ecken zu bieten
    das zeigst du hier gut
    gruß rainer
  • Calabrone 25. Februar 2013, 8:45

    Ja das lasse ich mir gerne gefallen :-)

    LG
    Mignon
  • BridaC 24. Februar 2013, 20:24

    Das sind nicht nur Erinnerungen, Petra, sondern auch ein Stückerl schon Freude auf kommende Sommererlebnisse, so denn man sie am Meer und Sonne erleben wird. Dieser Buchtblick mit dem üppigen Grün, was sie umgibt, den schroffen Klippen, die ins Meer regen und vor allem dem kleinen Häuschen direkt am Meer gelegen. Das ist wunderschön.
    Ich hätte wahrscheinlich von unten noch geschnitten, so dieses hellgrüne Büschlein in die untere linke Ecke käme und dieses kleine Felsgestein und das vorstehende am Strand an den unteren Rand käme, als mehr letzteres.
    Die Person im Wasser ist der Bonuspunkt. VG Brida
  • Riff 24. Februar 2013, 19:19

    Tolles Motiv und super Bildaufbau, sehr sehenswerte Aufnahme !
    LG Riff
  • Harald Lenzeder 24. Februar 2013, 18:40

    Ein richtiges Sehnsuchtsbild - genau dort würde ich jetzt gerne sein und die Seele baumeln lassen. Danke dir.
    vg
    Harald
  • Bernhard Kuhlmann 24. Februar 2013, 17:55

    Dort habe ich auch schon gestanden und den Ausblick genossen !
    Dein Bild ist wunderschön .
    Gruß Bernd
  • Angela .M. 24. Februar 2013, 17:10

    Hier hast du wieder einen sehr guten Bildschnitt gewählt.
    lg Angela
  • bavare51 24. Februar 2013, 12:07

    schöne aufnahme .... da möchte man einfach die seele baumeln lassen..
    lg werner

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 64