Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BurkhardLoll


Free Mitglied, Voerde

Cala Figuera - zweite Bucht

Das Foto zeigt den nördlichen kleinen Ableger der Cala Figuera, Mallorca.

Kommentare 3

  • Lubeca 11. Oktober 2014, 18:17

    Das Anhängen hat wunderbar funktioniert, wie du aus dieser Anmerkung ersehen kannst. Ist ja manchmal auch für den Fotografen interessant zu sehen, dass ein anderer eine ähnliche Idee hatte.

    LG Sabine
  • Lubeca 23. April 2014, 23:28

    Stimmt, du hast recht, der Standort ist identisch, aber ich habe etwas weiter nach rechts rüberfotografiert. Und bei dir war das Wetter besser...Schon ganz erstaunlich, wie sich die Wirkung dadurch verändert. Dieser idyllische kleine Ort bietet wirklich immer neue Stimmungen und Ansichten.

    LG Sabine
    Ursprüngliches Idyll
    Ursprüngliches Idyll
    Lubeca

  • Andreas Kögler 23. April 2014, 20:29

    die kleine verträumte Hafenbucht im Künstlerkaff ... , da war es schön und entspannend !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 56.0 mm
ISO 400