Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nett Nickel


Free Mitglied, Soest

Cala Figuera

Cala Figuera, ein sehr romantisches Fischerdorf im Südosten von Mallorca. Der ideale Ort für Flitterwochen. Bin zum ersten Mal "Auf Malle" gewesen. Habe vorher immer direkt an den Ballermann denken müssen und somit nie grosses Interesse an dieser Insel gehabt. Lohnt sich aber auf jden Fall!

Kommentare 1

  • AnJu 2. September 2007, 20:31

    Hi!
    Ja, ging mir genauso. War auch diesen Sommer das erste Mal da ... und spontan begeistert.
    War zuerst etwas irritiert über deine Ortsangabe, da ich nur die versteckte kleine Bucht an der Nordküste mit diesem Namen gesehen habe. Aber dann fiel mir ein, dass mir schon im Urlaub auf der Karte augefallen ist, dass das anscheinend ein sehr beliebter Name da ist.
    Das Foto und seine Tonung gefallen mir jedenfalls sehr gut. Schöne Stimmung.
    Gruß, Angelika