1.826 6

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Cala Figuera

Im Südosten von Mallorca liegt Cala Figuera.

Weil es schön mit euch war noch eine paar Aufnahmen. Danke Birgit [Magic d. ] und Eva [Eva Winter ] für die schöne Zeit.
Peter, das nächste Mal fahren wir zusammen hin.

Kommentare 6

  • Eva Winter 3. November 2013, 15:25

    Zu Beginn hatten wir ja etwas bedeckten Himmel, aber es ist einfach immer wieder schön, dort zu sein. Besonders natürlich mit euch Beiden.
    LG Eva
  • Sibylle K. 3. November 2013, 15:12

    Schöne Eindrücke in einer feinen Collage!
    Das mit der Welle gefällt auch mir besonders gut!
    LG Sibylle
  • Magic d. 3. November 2013, 14:24

    Das war eine schöne Zeit! Deine Collage ist wunderbar, spiegelt sie doch unseren schönen Tag aufs beste wieder. LG Birgit
  • Fred Welke 3. November 2013, 13:39

    Mir gefaellt besonders das Foto mit der aufbrausenden Welle. lg Fred
  • AndersFotografie 3. November 2013, 13:17

    Ein schöne Collage , die mir sehr gut gefällt, in einer hervorragenden BQ, der Einzelaufnahmen.
    Klasse gemacht.

    Einen schönen Sonntag.
    LG Rita