Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Porst


Pro Mitglied, Viersen-Dülken

Cala Figuera - immer wieder ein Highlight

Die schmaler werdende Bucht von Cala Figuera bietet ständig neue Motive. Das blaue Meer, der Himmel, die Sport- bzw. Segelboote sind Motive, die immer einen fotografischen Reiz auslösen.

Kommentare 5

  • Rudi Porst 5. März 2015, 9:23

    @Burkhard: Kritik ist doch okay, soweit sie sachlich ist. wir lernen doch (fast) alle noch dazu. Obwohl ich hier nicht ganz sicher bin, was du mit zu weitwinklig meinst. Bei einer engeren Beschneidung des Bildes wäre doch der typische Charakter einer Bucht verloren gegangen. Der Busch vorne rechts im Bild, nun gut, aber sonst ?
    Lass es mich bitte wissen - danke.
    So, jetzt sind deine Bilder dran.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • BurkhardLoll 4. März 2015, 21:27

    Hallo Rudi, habe mal etwas in Deinen Fotos rumgestöbert - sehr schön. Was mir besonders gefällt ist die Vielfältigkeit Deiner Aufnahmen.
    Bei diesem Foto habe ich etwas gestockt. War am Samstag noch da. Ich finde etwas zu weitwinklig.
    Kritik gilt aber nur zu diesem Foto.
    Gruß Burkhard
    Cala Figuera - klassisch
    Cala Figuera - klassisch
    BurkhardLoll
  • Sunnyyy 4. März 2015, 16:24

    Wow, als wir da waren, gab es nicht ein einziges Boot zu sehen im November... Sehr cool.
  • Rudi Porst 30. November 2014, 17:20

    @Roland: Danke für deinen Kommentar, werden uns sicher am Wittsee mal treffen.
  • Steven Kumor 21. Oktober 2014, 22:29

    total GEIL!!
    Besser kann es nicht mehr werden
    Lg Steven