Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork


Free Mitglied, Hamburg

Cala Figuera ganz hinten eine Tür zum Hof

Da hat mich jetzt Walter mit seinem Cala Figuera-Bild inspiriert mal in alten Fotos zu stöbern...

Kommentare 3

  • Magic d. 17. November 2011, 8:11

    Ich liebe diese typisch mallorquinischen Mauern, die warmen Farben, das Licht. Dein Bild ist für mich Sehnsucht pur. LG Birgit
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. November 2011, 22:47

    Detail sehen können, hier konzentrieren sich viele Elemente "mallorquin".
    LG, Carl
  • Walter Fischer 16. November 2011, 22:33

    Hallo Jörn!
    Das freut mich, dass du durch meine Bilder in deiner Erinnerung etwas wach wurde. Die Tür zum Hof habe ich so nicht bewusst gesehen. Allerdings ist so viel hier zu sehen und zu bewundern, dass ich sicher eine Menge übersehen habe. Nächstes Mal werde ich bestimmt gezielt auf der Suche nach der Tür gehen. Diese Ecke der Erde ist wahrhaftig traumhaft und eine Reise wert.
    Gruß, Walter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 100