Zurück zur Liste
Cala Figuera ganz hinten eine Tür zum Hof

Cala Figuera ganz hinten eine Tür zum Hof

4.045 3

Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Cala Figuera ganz hinten eine Tür zum Hof

Da hat mich jetzt Walter mit seinem Cala Figuera-Bild inspiriert mal in alten Fotos zu stöbern...

Kommentare 3

  • Magic d. 17. November 2011, 8:11

    Ich liebe diese typisch mallorquinischen Mauern, die warmen Farben, das Licht. Dein Bild ist für mich Sehnsucht pur. LG Birgit
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. November 2011, 22:47

    Detail sehen können, hier konzentrieren sich viele Elemente "mallorquin".
    LG, Carl
  • Walter Fischer 16. November 2011, 22:33

    Hallo Jörn!
    Das freut mich, dass du durch meine Bilder in deiner Erinnerung etwas wach wurde. Die Tür zum Hof habe ich so nicht bewusst gesehen. Allerdings ist so viel hier zu sehen und zu bewundern, dass ich sicher eine Menge übersehen habe. Nächstes Mal werde ich bestimmt gezielt auf der Suche nach der Tür gehen. Diese Ecke der Erde ist wahrhaftig traumhaft und eine Reise wert.
    Gruß, Walter.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 100