Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

~Cala Figuera ...

... darf natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen :-)
Leider war das Wetter nicht so angenehm. Dicke Wolken
hingen am Himmel und dann konnte die Sonne doch noch
durch eine Lücke ein wenig in die kleine Bucht scheinen.

Kommentare 50

  • Richard Lotz 1. Februar 2009, 17:27

    Durch die Skurrilen Wolken erhält das Bild eine gewisse Dramaturgie, die sich mit dem schönen Licht vereint.

    LG Richard
  • LindeA. 30. Januar 2009, 22:14

    Das ist ein sehr malerisches Motiv, von dir wunderbar gestaltet.
    Auch der wolkige Himmel ist wunderschön!!

    LG
    Linde
  • DxFx 29. Januar 2009, 8:04

    Eva, gerade durch den Himmel bekommt deine Aufnahme eine ganz besondere Stimmung. Ich finds klasse.
    ;-)))
  • Velten Feurich 29. Januar 2009, 5:18

    Mit dieser Detailtreue und den angenbehmen Farben ein sehr gelungenes Bild.Klasse! LG Velten
  • And~REA 28. Januar 2009, 22:51

    Gerade die Wolken haben es meiner Ansicht nach in sich, gefällt mir prima.

    LG, Andrea
  • KoLa Art 28. Januar 2009, 22:40

    das sind ja super Farben ,einfach eien Wowbild,sowas könnte ich jetzt auch gebrauchen ,super Pic.

    ciao Lara
  • Kerstin Rösler 28. Januar 2009, 22:33

    eine wunderschöne insel mit einem tollem foto....lg kerst
  • Lemberger 28. Januar 2009, 21:09

    bildaufbau, licht, farben und schäfe- alles ist bestens!
    gut gemacht!
    lg mh
  • D. Rio 28. Januar 2009, 20:48

    Jetzt beschwer Dich nicht,gerade durch die Wolkenformation,kommt Spannung ins Bild,was übrigens ,eine ganz hervorragende Aufnahme ist !! LG Rio
  • offender 28. Januar 2009, 20:11

    tolle aufnahme
    sehr schöner bildaufbau,tolles licht und schöne farben.
    die wolken bringen eine schöne spannung in`s bild
    gruß guido
  • Klaus. Schmitt 28. Januar 2009, 19:35

    Auf den ersten Blick finde ich es gelungen, was mich dann aber auf den zweiten Blick stört, ist diese etwas unnatürlich wirkende Grenze zwischen den Bäumen und dem Himmel.

    LG Klaus
  • Georg Lehnhardt 28. Januar 2009, 19:21

    früher wollte ich immer einen
    wolkenlosen blauen Himmel
    heute begeistere ich mich eher für einem
    schönen Wolkenhimmel
    die Sonne kann ja trotzdem durchgucken ;)
    so wie hier auf deiner wunderschönen Aufnahme
    LG Georg
  • Dirk Steinis 28. Januar 2009, 18:50

    ja, genau da habe ich schon gestanden und das Leben genossen - nach einer Rennradtour entlang der Küste... :-) hier besonders schön das warme Licht, die verschieden drohenden Wolken,´die Spannung bringen und der rote Pfahl, der ein Hingucker ist.
    lG
    Dirk
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. Januar 2009, 18:02

    Das sind ja tolle Farben
    und ein herrlicher Himmel
    LG Rosel
  • Mathias.W 28. Januar 2009, 17:56

    Deine Bilder sind ein Genuss und Balsam für die Augen,einfach nur schön
    Gefällt mir sehr Eva !
    lg Mathias